Wie ich bereits am Dienstag erwähnt habe, möchte ich diese Woche zwei neue Outfits von der Berliner Fashion Week sowie einen Interior Post mit euch teilen. Ich habe bereits eines der Outfits veröffentlicht, bei dem es um die Kombination einer Radlerhose mit einem oversized Shirt ging. Da ich sowohl dieses Outfit als auch das Outfit aus dem heutigen Post an demselben Tag getragen habe, werdet ihr einige Ähnlichkeiten erkennen können. So habe ich zum Beispiel die Radlerhose direkt angelassen und auch meine Gürteltasche nicht durch eine andere Tasche ausgetauscht. Heute bekommt ihr also nicht nur ein anderes Fashion Week Outfit zu sehen, ich zeige euch auch eine andere Möglichkeit eine Radlerhose zu kombinieren. Wie passend, da doch die Radlerhose diesen Sommer noch immer im Trend ist.

Schickes Outfit mit Radlerhose

Das letzte Outfit mit einer Radlerhose, das ich auf dem Blog geteilt habe, war ein recht legerer Look und heute möchte ich euch zeigen, wie ihr die Radlerhose auch ein wenig schicker kombinieren könnt. Ich hatte an dem Tag der Berliner Fashion Week noch ein Event sowie eine Show und mir war nicht danach den ganzen Tag denselben Look zu tragen – vor allem auch, da er recht leger war. Ich war mir zudem nicht so ganz sicher, ob es den am Abend nicht etwas kühler werden würde und wollte auf Nummer sicher gehen. Nunja, wirklich kühl wurde es nicht und mir war dann doch ein wenig warm, aber dennoch mochte ich das Outfit sehr gerne und habe mich wohl gefühlt und das war die Hauptsache.

Nun habt ihr all die Hintergrundinformationen und es wird Zeit auch ein wenig auf die Outfitkombination einzugehen. Ihr könnt Radlerhosen in vielen verschiedenen Varianten kombinieren und am wichtigsten ist es immer, dass ihr euch wohl fühlt. Ich persönlich kombiniere Radlerhosen am liebsten mit einem oversized Shirt oder einem etwas längeren Oberteil.

Modeblog Berlin
Wie trägt man einen Boyfriend Blazer

Eine weitere Variante, die ich sehr gerne mag ist die Kombination mit einem Boyfriend Blazer. Es ist keine Neuigkeit, dass ich Boyfriend Blazer mag und auch oft trage. Habt ihr alle meine Fashion Week Outfits dieser Saison aus Berlin angeschaut, dann habt ihr den Blazer hier auch schon einige Male zu sehen bekommen.

Ihr könnt den Blazer entweder offen tragen und dann mit einem Crop Top oder einem oversized Shirt drunter oder ihr tragt ihn so, wie ich es während der Fashion Week gemacht habe: zugeknöpft und mit einer Gürteltasche um die Taille. Natürlich müsst ihr die Gürteltasche auch nicht um die Taille tragen und generell könnt ihr auch eine ganz andere Tasche nehmen. Ich wollte in dem Fall nur einen Hingucker dem ansonsten komplett schwarzen Outfit hinzufügen und meine Taille ein wenig betonen.

Wenn ihr eure Radlerhose ebenfalls mit einem Boyfriend Blazer kombinieren möchtet und euch nach einem eher schicken Outfit ist, dann würde ich sie mit ein paar Boots mit Absatz kombinieren. Natürlich gehen auch Sneakers, dann ist es aber weniger schick und ich würde den Blazer eher offen und in Kombination mit einem Crop Top tragen.

Lasst mich wissen, wie euch das Outfit gefällt und wie ihr Radlerhosen am liebsten kombiniert. Ich freue mich auf eure Kommentare. xx

Was trägt man im Sommer
Wie trägt man eine Gürteltasche
Wie trägt man schwarze Boots
Fashionbloggerin Jacky aus Berlin
Wie trägt man eine Radlerhose
schwarzer Blazer
schwarze Fendi Boots
Outfitblog Berlin
Fashion Blog Deutschland

*Werbung, Markennennung – Zara Blazer || Asos Radlerhose || Gucci Gürteltasche || Fendi Boots || Pilgrim Sonnenbrille