Tag Archives: Gucci

Cut Out Shirt and white Denim Skirt

Happy Monday and I hope you will have a good week! The weekend is over, and it is time to get back to work 😉 And oh, I have a lot of work to get done. I have only three days at the office this week, so these three days are going to be very …
Read More

Floral Off-Shoulder Dress

It’s Friday, time for the last outfit post this week. The weather has been moody lately, so we had a couple of colder days, but we also had some very warm summer days here in Berlin. During the warmer summer days we tried to take outfit pictures every day, and I think that worked very …
Read More

Pink Shades

Today I am not only sharing another summer outfit, but I am also sharing some pictures in which you can see my new tattoo. Well, you could already see it in yesterday’s post, but I totally forgot to talk about it. That’s why I will start today’s new post with talking about tattoo number five. …
Read More

Leather Skirt x Striped Tee

Happy Monday, I hope you guys had a great weekend! What were you up to? Did you have the time to relax and recharge your batteries? Or were you on the road all weekend? I had a very peaceful weekend and enjoyed the perfect weather to the fullest. We also had the time to take …
Read More

Striped Off-Shoulder Playsuit

Oh, how much I love summer in Berlin! It was too cold for a too long time here in Berlin, but almost two weeks ago the temperatures finally raised and stayed around 20°C. We even had some very hot days with more than 25°C. And I am so happy that I finally can wear all …
Read More

One Shoulder Shirt

Happy Friday everyone! I hope you’ve had a great week and that you’re ready for an amazing weekend, the countdown is on! Today I want to share one more outfit, the last one I’m sharing with you this week. And guess what? It is one of my favourite outfits from the past weeks. I love …
Read More

Hoodie x Blazer

Happy Monday, happy new week! Today is a public holiday in Germany, but since I didn’t share that many posts last week, I didn’t want to take today off as well. So while I am probably spending a very calm day at home, working a little bit and probably watching a lot of Netflix, you …
Read More

Studded Leather Jacket

All black is always a good idea, as you should know by now! I mentioned it many, many times before and nothing changed because you still can’t go wrong with an all black outfit. And because it has been a while since I last wore an all black outfit, it was about time to change …
Read More

sidebar öffnen

Schlagwort: Gucci

Wie ihr ein komplett schwarzes Outfit interessanter gestaltet

Erinnert ihr euch noch an den Post aus Kapstadt, in dem ich euch ein wenig mehr über Fanny Bags erzählt habe? Wenn ja, dann wisst ihr bereits, dass Fanny Bag einfach nur ein anderer Name für Gürteltasche im Englischen ist. Ihr habt bestimmt ebenfalls schon gelesen, dass man Fanny Bags auf die verschiedensten Arten…

Weiterlesen

Weiterlesen

Einen roten Mantel im Winter kombinieren – so geht’s

Ich bin jetzt seit über einer Woche zurück aus Kapstadt und ich hatte euch ja versprochen, dass es jede Menge Fotos von dort auf dem Blog zu sehen geben wird. Aber aktuell habe ich auch noch einige Fotos von der Woche davor aus Berlin und da es in Deutschland aktuell einfach noch sehr…

Weiterlesen

So kombiniere ich ein Kleid im Winter

Es ist kein Geheimnis, dass ich den Sommer und Sommeroutfits immer dem Winter vorziehen würde. Folglich mag ich Sommerkleidung auch deutlich lieber als Winterkleidung und darum versuche ich im Winter ab und an auch meine Sommerkleidung zu tragen. Die Herausforderung hierbei ist es, Winteroutfits mit Sommerkleidung zusammenzustellen, in denen man nicht friert. Okay,…

Weiterlesen

Taschen Trend 2019: Warum ihr eine transparente Tasche braucht

Als ich dieses Outfit zusammengestellt habe, habe ich mir dabei nichts bestimmtes gesagt. Ich hatte also auch noch keine Idee worüber ich schreiben würde, wenn ich diese Fotos auf dem Blog mit euch teile. Zurück im Office habe ich mir dann die Bilder angeschaut und ein wenig darüber nachgedacht und es kamen mir direkt…

Weiterlesen

Winter Outfit: Burberry Button-down Shirt stylen

Ende des letzten Jahres habe ich damit begonnen meinen Kleiderschrank weiter auszumisten. Ich hatte beschlossen weniger zu kaufen, dafür aber bessere Qualität und das ein oder andere Investionsteil. Daher habe ich unter anderem ein paar vintage Onlineshops durchforstet und einen Burberry Trench, ein Burberry Shirt und einen Burberry Mantel gefunden. Den Trench habe ich…

Weiterlesen

Wie ich diesen Sommer mein Leinenkleid mit Knopfleiste kombiniere

Nach all dem Fashion Week Content ist es nun an der Zeit in den Alltag zurückzukehren und entsprechend auch wieder Alltagsoutfits mit euch zu teilen. Nicht, dass ich meine Fashion Week Outfits nicht auch ins Büro oder am Wochenende tragen würde, aber ich glaube, ihr wisst, was ich damit sagen möchte. Das Outfit,…

Weiterlesen

Fashion Week Outfit: weißes Boho Kleid und Plattform Sneakers

Schon wieder ist eine neue Woche und somit ist es auch an der Zeit endlich die letzten Outfits der Berliner Fashion Week mit euch zu teilen. Ich habe noch zwei Outfits, die ich mit euch teilen möchte und beide können sie nicht nur zur Fashion Week, sondern vor allem im Alltag getragen werden. Ihr…

Weiterlesen

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.