open sidebar

Tag Archives: 07-2019

My daily skincare routine this summer with Löwengrip

You guys might remember that I was in Stockholm to get to know the beauty brand Löwengrip in September last year. I started using some of their products back then followed by testing the Instant Glow series when I was in Cape Town in January. This summer, I started using their products on…

Read more

24 hours a day, 7 days a week #30 2019

Blog Posts and Youtube Videos of the Week Good news guys, again I was very productive in regards to blog posts and shared three new ones with you this past week. Two were outfit posts and one was an interior post. The two outfit posts were still about Berlin Fashion Week. But both looks…

Read more

Combining Cycling Shorts with a Boyfriend Blazer

As I already mentioned on Tuesday, this week I am sharing two new outfit posts from Berlin Fashion Week as well as one interior post. I already shared one of the outfits which was all about how I combined a pair of cycling shorts with an oversized shirt. As I was wearing the outfit…

Read more

Combining Cycling Shorts with an oversized Shirt

Summer is back in Berlin, and we are finally coming to the more summery outfits I was wearing during the Berlin Fashion Week beginning of July. Actually, the weather during BFW was perfect as it wasn't too warm neither too cold and just right for being on the go all day having several…

Read more

24 hours a day, 7 days a week #29 2019

Blog Posts and Youtube Videos of the Week When it comes to blog posts, the past week was very productive. I managed to get three more posts with fashion week outfits done I could share with you on the blog. I still have three to go, and I am optimistic, that I will share…

Read more

Midi Dress casual chic styled

Time to share one more fashion week outfit this week before it's time to start the weekend and enjoy some free time. I was wearing this outfit on one of the last Fashion Week Berlin days and I only had two events to attend as well as a meeting in the morning. I…

Read more

Camouflage Pants combined with Boyfriend Blazer

When I shared the first Fashion Week Outfit from Berlin last week, I said that it was the most casual look I was wearing. But while I am preparing all the other outfit posts for the blog, I am realising, that all my fashion week outfits were quite casual. I am always trying to…

Read more

How to style a neon top

Let's continue with what we ended last with: lots of Fashion Week outfits. I already shared two of the outfits I was wearing during Berlin Fashion Week last week and I still have six outfits left I want to share within the next two or three weeks. I also might share some more…

Read more

24 hours a day, 7 days a week #28 2019

Blog Posts and Youtube Videos of the Week Last week I started sharing all the Berlin Fashion Week outfits we photographed for the blog. It is eight outfits in total, and I shared two of them as I didn't have the time to write even more texts. The first fashion week outfit I shared…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: 07-2019

Meine tägliche Gesichtspflege Routine im Sommer mit Löwengrip

Ihr erinnert euch vielleicht noch daran, dass ich im September letztes Jahr gemeinsam mit Löwengrip in Stockholm gewesen bin, um die Marke kennenzulernen. Ab dem Zeitpunkt habe ich einige der Produkte angefangen zu benutzen und im Januar kamen in Kapstadt noch einige der Instant Glow Produkte dazu, die ich vor Ort getestet habe.…

Weiterlesen

24 hours a day, 7 days a week #30 2019

Blogbeiträge und Youtube Videos der letzten Woche Ich habe gute Nachrichten, denn ich war auch die letzte Woche wieder sehr produktiv was Blogbeiträge angeht. Insgesamt habe ich drei neue Beiträge für euch fertig gestellt und veröffentlicht von denen zwei Outfitposts und einer ein Interiorpost waren. Die zwei Outfitposts, die ich mit euch geteilt habe,…

Weiterlesen

Sofa Landschaft selber gestalten mit MYCS PYLLOW

Vor mehr als fünf Jahren bin ich gemeinsam mit meinem Freund in unsere aktuelle Wohnung gezogen. Damals musste viel renoviert werden und im Bezug auf die Möbel galt dann das Motto "Hauptsache erstmal irgendetwas haben". Mit Anfang 20 war das für mich vollkommen in Ordnung. Man wird aber erwachsener und je länger wir…

Weiterlesen

Radlerhose kombiniert mit Blazer

Wie ich bereits am Dienstag erwähnt habe, möchte ich diese Woche zwei neue Outfits von der Berliner Fashion Week sowie einen Interior Post mit euch teilen. Ich habe bereits eines der Outfits veröffentlicht, bei dem es um die Kombination einer Radlerhose mit einem oversized Shirt ging. Da ich sowohl dieses Outfit als auch das…

Weiterlesen

Radlerhose kombiniert mit oversized Shirt

Der Sommer ist zurück in Berlin und passend dazu komme ich endlich zu den eher sommerlichen Outfits, die ich während der Berliner Fashion Week Anfang Juli getragen haben. Eigentlich war das Wetter während der Fashion Week absolut perfekt, da es weder zu warm noch zu kalt war. Lediglich am ersten Tag war es…

Weiterlesen

24 hours a day, 7 days a week #29 2019

Blogbeiträge und Youtube Videos der letzten Woche Im Bezug auf Blogbeiträge war ich letzte Woche wirklich produktiv. Ich habe es geschafft drei neue Posts mit Fashion Week Outfits fertigzustellen und mit euch auf dem Blog zu teilen. Noch habe ich drei Outfits, die unveröffentlicht sind, aber ich bin optimistisch, dass ich sie in den…

Weiterlesen

Midikleid casual schick kombiniert

Bevor es gleich ins Wochenende geht und jede Menge entspannte Freizeit ansteht, möchte ich noch einen weiteren Fashion Week Look mit euch teilen. Ich habe dieses Outfit an einem der letzten Tage der Berliner Fashion Week getragen und hatte nur zwei Events sowie ein Meeting an dem Tag. Daher habe ich mich auch…

Weiterlesen

Camouflage Hose kombiniert mit einem Boyfriend Blazer

Als ich letzte Woche den ersten Post mit einem meiner Fashion Week Outfits hochgeladen habe, habe ich noch gesagt, dass dies das legerste Outfit war. Aber nun bei dem inzwischen vierten Outfitpost von der Berliner Fashion Week fällt mir auf, dass irgendwie alle meine Outfits erneut recht leger ausgefallen sind. Ich versuche zwar immer…

Weiterlesen

Wie kombiniert man ein neonfarbenes Top

Machen wir da weiter, wo wir letzte Woche aufgehört haben: mit jeder Menge Fashion Week Outfits. Letzte Woche habe ich bereits zwei meiner Outfits mit euch geteilt, aber ich habe noch immer sechs Fashion Week Looks, die ich in den kommenden zwei oder drei Wochen mit euch teilen werde. Zwischendurch werde ich vermutlich…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.