Baby es ist kalt draußen

Reden wir wieder einmal über das Wetter. Es ist noch immer sehr kalt draußen und es fällt mir wirklich schwer ein cooles Outfit zu kreieren mit dem ich mir nicht den Arsch abfriere. Um ehrlich zu sein, trage ich die ganze Zeit auch eigentlich meine UGG Boots, die ich dann für das Fotos mache schnell wechsle – ja, genauso diesesmal. 😉 Wenn ihr mögt, mache ich aber auch gerne mal einen Outfit Post mit meinen UGGs, ihr müsst es mich nur wissen lassen 🙂
Zurück zum Outfit: Anstelle meiner UGG Boots habe ich also zu den Asos Sneaker Wedges gegriffen, die ich mit schwarz, blau und grau kombiniert habe. Ich hoffe, es gefällt euch, denn “ Baby es ist kalt draußen “ xx

Zara Mantel Gerry Weber Schal Asos Sneaker Wedges Kim&Zozi Armband High Sneakers Mango Jeans Zara Pullover Mode Outfit Details Mantel mit Nieten an den Ärmeln

Zara Mantel // Mango Jeans // Asos Sneaker Wedges // Zara Pullover // Gerry Weber Schal // Kim&Zozi Armband