H&M Felljacke

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende voller Spaß und Erholung mit euren Liebsten. 🙂 Hier ist eines der Outfits, das ich am Wochenende, an einem gemütlich Tag, getragen habe. Momentan habe ich eine Vorliebe für warme Pullover, vor allem wenn sie ein kleines Detail haben, wie es bei diesem Pullover die Reißverschlüsse an den Seiten sind. Okay, in diesen Fotos könnt ihr die Reißverschlüsse nicht wirklich sehen, aber ich hatte euch den Pulli bereits hier in einem meiner Hamburg Posts gezeigt.

Aber ich habe momentan nicht nur eine Vorliebe für warme Pullover, darüber hinaus trage ich aktuell auch meistens bequemere Outfits. Ich weiß gar nicht voran das liegt … hmm.. naja, vielleicht ja an diesem kalten Wetter und den grauen Tagen?! Momentan vermisse ich den Sommer mit Sonne & Co. so ziemlich übermäßig doll! Am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett liegen bleiben, Filme gucken, heiße Schokolade oder Tee trinken und ansonsten einfach nichts tun. Es ist schwer sich zu motivieren aufzustehen und alle anfallenden Dinge zu erledigen. Nunja und in meinen Outfits spiegelt sich eben genau diese Stimmung wider. Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr in einer ähnlichen „Winter-Depression“? 😉

Hudson Jeans Steve Madden Schuhe Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com DKNY Keramik Uhr komplett schwarzer Look Modeblog Berlin Object Collectors Item Pullover Cozy Day in grün und schwarz Jacke in Felloptik Boots mit Nieten

H&M Jacke in Felloptik // Object Collectors Item Pullover // Hudson Jeans // Steve Madden Schuhe // DKNY Keramik Uhr