open sidebar

Tag Archives: Sneaker Wedges

Levi’s 501

With regards to the Live in Levi's® Press Launch I told you yesterday about, I want to share my outfit of this day with you as well. Did I have a choice but wearing my Levi's 501 shorts? Not really! ;) I created a simple look, because I wanted to set the focus on the…

Read more

Shaped Blue Jeans

This post is part of Mood Week #1 Can't believe this very first Mood Week is almost over - wow. Do you like it so far and have you already gotten a favourite? Well... but there are still two looks waiting in line, waiting to be shown to you ;) For the fourth Mood Week…

Read more

April Weather

You all know the problem with April weather, don't you? And it's pretty hard to dress for such days: sunshine, rain, sunshine again and more rain.. phew. But how to prepare for a typical April day? Here's how I did: in addition to the key gamernts (jeans, sweater and jacket) I wore a light scarf…

Read more

A bit hippie + some studs

Those who follow me in Instagram already know that some of the garments I'm wearing are new in my closet: the top (TK Maxx) and the bag (Miss W). When I saw the top with hippie print at TK Maxx I wasn't sure weather to take it or not, but I gave it a try…

Read more

Sweet Pants

"Sweatpants are a sign of defeat. You lost control of your life so you bought some sweatpants." Once Karl Lagerfeld said if you wear sweatpants you lost control of your life, but how can we resist wearing those super comfy pants? Especially when they look as damn nice as the one from Sweet Pants I…

Read more

Colour Me Red

It's almost weekend guys! Do you have any special plans? :) Before I can start the weekend I have to run some errands, to edit and of course take some pictures for the blog plus to create tomorrows post! But first let's talk about today's post, sharing an outfit I was wearing a few days…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear Leather Baggy Pants #1

It has been a while since the last 4 Days 4 Ways version - I hadn't had the time to shoot and share one in January and in December I've showed you the Christmas Special. From today we are talking about one special garment again: leather baggy pants. You've already seen me wearing this pants…

Read more

Baby it’s cold outside

Talking about the weather again. It's still fucking cold outside and it's hard to dress and create outfits withouth freezing my ass off. To be honest, most of the time I'm wearing my UGG Boots and I just change them for taking some pictures - even this time ;) If you want I can shoot…

Read more

warm winter

I am looking at these pictures and I can’t believe it’s winter. But I don’t want to complain about the weather, cause I’m not a huge fan of cold winter days and as a consequence thereof degrees below zero. I’m happy that I’m still able to wear my Zara leather jacket and other garments I…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: Sneaker Wedges

Levi’s 501

Bezugnehmend auf den gestrigen Post zum Live in Levi's® Presse Launch in Berlin möchte ich heute natürlich noch das Outfit, das ich an diesem Tag getragen habe, mit euch teilen. Hatte ich eine andere Wahl als meine Levi's 501 Shorts zu tragen? Nicht wirklich! ;) Ich habe also ein ziemlich einfachen Look zusammengestellt, da ich…

Weiterlesen

Shaped Blue Jeans

Dieser Post ist Teil der Mood Week #1 Ich kann kaum glauben, dass diese Woche schon wieder fast vorbei ist - wow, die Zeit rennt. Gefällt euch die Mood Week denn bisher und habt ihr schon einen ersten Favoriten? Nunja.. noch habt ihr nicht alles gesehen, zwei Outfits warten noch darauf, von euch gesehen zu…

Weiterlesen

Aprilwetter

Ihr alle kennt das Problem mit dem Aprilwetter, richtig? Und es ist verdammt schwer, sich an diesen Tagen passend zu kleiden: Sonne, Regen, erneut Sonne und dann noch mehr Regen.. puuh. Wie soll man sich da nur passend anziehen, sodass man auch noch auf alle plötzlichen Wetterumschwünge vorbereitet ist? Hier seht ihr, wie ich mich…

Weiterlesen

Ein bisschen Hippie + ein paar Nieten

Wer mir auf Instagram folgt, weiß schon, dass Teile meines Outfits neu sind. Das Top ist eines meiner Shopping-Eroberungen des TK Maxx Events der vergangenen Woche und die Tasche habe ich von Miss W. Als ich das Top im TK Maxx Store sah, war ich erst skeptisch, wollte es aber einfach mal anprobieren, da es…

Weiterlesen

Sweet Pants

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Karl Lagerfeld sagte zwar, wer Jogginghosen trage, habe die Kontrolle über sein Leben verloren, aber wir können einfach nicht die FInger von dieser bequemen Hose lassen. Vor allem nicht, wenn sie auch noch so geil aussehen, wie diese hier, die ich von Sweet Pants…

Weiterlesen

Colour Me Red

Wir haben es fast geschafft, denn schon ganz bald ist Wochenende! Habt ihr irgendwelche besonderen Pläne? :) Bevor es für mich ins Wochenende geht, habe ich noch ein paar Besorgungen zu machen, ein paar Fotos zu bearbeiten und natürlich auch zu machen sowie den morgigen Beitrag vorzubereiten. Aber lasst uns zunächst über den heutigen Post…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man eine Baggyhose in Lederoptik #1

Die letzte 4 Days 4 Ways ist nun schon eine Weile her - im Januar habe ich leider nicht die Zeit dafür gefunden und im Dezember gab es "nur" das Weihnachts Special. Ab heute startet aber eine neue Version, bei der sich wieder alles um ein ganz bestimmtes Kleidungsstück handelt: die Baggyhose in Lederoptik. Ihr…

Weiterlesen

Baby es ist kalt draußen

Reden wir wieder einmal über das Wetter. Es ist noch immer sehr kalt draußen und es fällt mir wirklich schwer ein cooles Outfit zu kreieren mit dem ich mir nicht den Arsch abfriere. Um ehrlich zu sein, trage ich die ganze Zeit auch eigentlich meine UGG Boots, die ich dann für das Fotos mache schnell…

Weiterlesen

warmer Winter

Wenn ich mir diese Bilder so anschaue, dann kann ich kaum glauben, dass wir tatsächlich Winter haben – wann konnte ich denn im Januar schon meine Lederjacke von Zara oder ähnliches tragen?! Aber ich will mich auf keinen Fall über das Wetter beschweren. Ich bin kein großer Fan von kalten Winter Tagen mit Temperaturen unter…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.