open sidebar

Tag Archives: High Sneaker

Sweet Pants

"Sweatpants are a sign of defeat. You lost control of your life so you bought some sweatpants." Once Karl Lagerfeld said if you wear sweatpants you lost control of your life, but how can we resist wearing those super comfy pants? Especially when they look as damn nice as the one from Sweet Pants I…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear Leather Baggy Pants #1

It has been a while since the last 4 Days 4 Ways version - I hadn't had the time to shoot and share one in January and in December I've showed you the Christmas Special. From today we are talking about one special garment again: leather baggy pants. You've already seen me wearing this pants…

Read more

Baby it’s cold outside

Talking about the weather again. It's still fucking cold outside and it's hard to dress and create outfits withouth freezing my ass off. To be honest, most of the time I'm wearing my UGG Boots and I just change them for taking some pictures - even this time ;) If you want I can shoot…

Read more

warm winter

I am looking at these pictures and I can’t believe it’s winter. But I don’t want to complain about the weather, cause I’m not a huge fan of cold winter days and as a consequence thereof degrees below zero. I’m happy that I’m still able to wear my Zara leather jacket and other garments I…

Read more

leather baggy pants

I am looking for the perfect fake leather pants for months. And I still am – maybe it’s sheer impossible... The other day I visited our Pull&Bear store here in Berlin and I didn’t find the perfect one (would be too good to be true), I found these leather baggy pants although. Not bad at…

Read more

by night

Today I want to share with you an outfit we shot by night. Well, this was a new challenge, cause it was already hard for me to take pictures in the darkness - either they were pixelated or black. At least it has been like that with my old camera, the Sony Alpha 700. But…

Read more

Snake Print Shirt

Happy Saturday guys! :) Lets start the day with a new outfit and a new inspiration for you - maybe for todays look?! Lately you've seen a lot of Sneaker Wedges Looks on my, but I think they're a great alternation to normal Sneakers and Boots during this cold days. This time I combined my…

Read more

sidebar öffnen

Schlagwort: High Sneaker

Sweet Pants

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Karl Lagerfeld sagte zwar, wer Jogginghosen trage, habe die Kontrolle über sein Leben verloren, aber wir können einfach nicht die FInger von dieser bequemen Hose lassen. Vor allem nicht, wenn sie auch noch so geil aussehen, wie diese hier, die ich von Sweet Pants…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man eine Baggyhose in Lederoptik #1

Die letzte 4 Days 4 Ways ist nun schon eine Weile her - im Januar habe ich leider nicht die Zeit dafür gefunden und im Dezember gab es "nur" das Weihnachts Special. Ab heute startet aber eine neue Version, bei der sich wieder alles um ein ganz bestimmtes Kleidungsstück handelt: die Baggyhose in Lederoptik. Ihr…

Weiterlesen

Baby es ist kalt draußen

Reden wir wieder einmal über das Wetter. Es ist noch immer sehr kalt draußen und es fällt mir wirklich schwer ein cooles Outfit zu kreieren mit dem ich mir nicht den Arsch abfriere. Um ehrlich zu sein, trage ich die ganze Zeit auch eigentlich meine UGG Boots, die ich dann für das Fotos mache schnell…

Weiterlesen

warmer Winter

Wenn ich mir diese Bilder so anschaue, dann kann ich kaum glauben, dass wir tatsächlich Winter haben – wann konnte ich denn im Januar schon meine Lederjacke von Zara oder ähnliches tragen?! Aber ich will mich auf keinen Fall über das Wetter beschweren. Ich bin kein großer Fan von kalten Winter Tagen mit Temperaturen unter…

Weiterlesen

Baggyhose in Lederoptik

Seit Monaten suche ich nach der perfekten (fake) Lederhose bzw. –leggings und bisher habe ich sie einfach nicht gefunden. Dabei habe ich nur zwei Kriterien: sie darf nicht billig aussehen und sie muss Taschen am Po haben – aber vielleicht ist es ja einfach unmöglich... Als ich neulich bei Pull&Bear war habe ich dafür aber…

Weiterlesen

bei Nacht

Heute gibt es mal etwas anderes: einen Outfitpost, für den wir die Fotos nachts gemacht haben. Ja, das war mal eine Herausforderung, denn meistens gelingen die Fotos im Dunkeln einfach nicht - entweder werden die Bilder verpixelt oder man erkennt einfach nichts. So war es zumindest mit meiner alten Kamera, der Sony Alpha 700. Vor…

Weiterlesen

Schlangenmuster Shirt

Einen schönen Samstag euch allen! :) Starten wir den Tag mit einem neuen Outfit und vielleicht einer Inspiration für euren heutigen Look?! Sneaker Wedges findet ihr ja in letztern Zeit häufiger in meinen Outfits - ich finde sie sind eine nette Abwechslung zu normalen Sneakers und Boots und für High Heels ist es mir einfach…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.