open sidebar

Tag Archives: 02-2014

Colour Me Red

It's almost weekend guys! Do you have any special plans? :) Before I can start the weekend I have to run some errands, to edit and of course take some pictures for the blog plus to create tomorrows post! But first let's talk about today's post, sharing an outfit I was wearing a few days…

Read more

Feels like spring

Can't believe it's February and we're able to enjoy degrees at 10 and bright sunshine - it just feels like spring! Less than a month til my birthday and I'm optimistic that the weather will be perfect (I wish for degrees at 15 and sunshine, sunshine and more sunshine - that's all I need!) :)…

Read more

Floral Crochet Mesh Blouse

When I saw this floral crochet mesh blouse that I received as a gift from Oasap.com I couldn't help but thinking about sun, sea and sand. I saw myself on the beach wearing a bright bikini and the blouse over it. Well, this isn't the beach and I wasn't able to wear a bikini as…

Read more

cropped

This was my second time wearing a cropped top (here: cropped sweater) without another shirt underneath. The first time I wore it during the cruise in September 2013, since it was the perfect pool-outfit. Actually I'm not sure about cropped tops. I liked the idea of wearing them with a shirt or blouse undernath, but…

Read more

Leather Boots with Chain

It was love at first sight when I saw these beauties online at Zara the other day! I couldn't wait til they were finally available and ordered them immediately - lucky me ;) I couldn't wait to put them into a new outfit post, so we took these pictures on a beautiful sunny day here…

Read more

Leather Shorts

First: these shorts aren't real leather, they're faux leather shorts! ;) Now that you know it, we can talk about my outfit and my very first pair of faux leather shorts. I was looking for a good pair for a very long time, since you can wear this garment with almost everything. The other day…

Read more

World Map Bag

You've seen the tutorial how to create your own world map bag from Luisa (schere leim papier) on my blog yesterday. And today I want to show you how to wear this world map bag, since there are several options. One option is to wear it at your back, one strap across each shoulder. Another…

Read more

guestpost: DIY world map bag by schere leim papier

Here is another self-made piece fashion for you, created by schere leim papier. If you don't know me already: My name is Luisa and I like to take matters into my own hands. You can see the results right here: For the gym bag you don't need any sewing skills, just a steady hand for cutting and glueing. Good…

Read more

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: 02-2014

Colour Me Red

Wir haben es fast geschafft, denn schon ganz bald ist Wochenende! Habt ihr irgendwelche besonderen Pläne? :) Bevor es für mich ins Wochenende geht, habe ich noch ein paar Besorgungen zu machen, ein paar Fotos zu bearbeiten und natürlich auch zu machen sowie den morgigen Beitrag vorzubereiten. Aber lasst uns zunächst über den heutigen Post…

Weiterlesen

Fühlt sich wie Frühling an

Ich kann es kaum glauben, dass wir uns im Februar befinden und dennoch Temperaturen um die 10 Grad und strahlensten Sonnenschein genießen können - es fühlt sich tatsächlich schon etwas wie Frühling an! Und da ich ein absolutes Frühlingskind bin und in weniger als einem Monat Geburtstag habe, bin ich nun auch sehr optimistisch was…

Weiterlesen

Das perfekte Strandshirt

Als ich dieses Shirt, das ich von Oasap.com gesponsert bekommen habe, das erste Mal gesehen habe, konnte ich nicht anders als an Sommer, Sonne, Strand und Meer zu denken. Ich sah mich schon, wie ich es zu Shorts und über einem bunten Bikini am Strand trage. Nunja, einen Strand könnt ihr auf diesen Fotos nicht…

Weiterlesen

bauchfrei

Das war das zweite Mal, dass ich ein bauchfreies Shirt (hier einen bauchfreien Pullover) ohne ein längeres Shirt drunter getragen habe. Das erste Bauchfrei-Outfit war im September, als ich auf Kreuzfahrt war, da es der perfekte Look für einen Tag am Pool war. Ehrlich gesagt bin ich aber nicht so ganz sicher im Bezug auf…

Weiterlesen

Lederboots mit Kette

Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich diese Schuhe das erste Mal im Onlineshop von Zara gesehen habe! Ich konnte es kaum abwarten, sie endlich bestellen zu können und habe dann natürlich auch nicht lange gefackelt als sie endlich verfügbar waren und habe sie sofort bestellt ;) Ich konnte natürlich auch nicht warten…

Weiterlesen

Ledershorts

Zu allererst: die Shorts sind nicht wirklich aus Leder, sie sind aus Lederimitat! ;) Nun, da das geklärt ist, können wir fortfahren und über dieses Outfit und mein allererstes paar (unechte) Ledershorts reden. Ich wollte schon seit langem ein solches Paar Shorts haben und habe mich natürlich umso mehr gefreut, als ich dieses Paar von…

Weiterlesen

Weltkarten-Beutel

Gestern hat euch Luisa von (schere leim papier) gezeigt, wie ihr euch ganz einfach und mit nur wenig Aufwand einen tollen Weltkarten-Beutel selbst machen könnt. Um dieses Thema abzurunden möchte ich euch heute nun noch zeigen, wie ihr das Endergebnis kombinieren könnt, da es hier verschiedene Möglichkeiten gibt. :) Eine Möglichkeit ist es, den Turnbeutel…

Weiterlesen

Gastpost: DIY Weltkarten-Beutel von schere leim papier

Heute gibt es mal wieder fashion zum Selbermachen von schere leim papier. Falls ihr mich noch nicht kennt, ich bin Luisa und nehme die Dinge gern selbst in die Hand. Was dabei herauskommt, seht ihr auf meinem Blog: Für die Tasche im Weltkarten-Design benötigt ihr noch nicht einmal Nähkenntnisse, sondern nur eine ruhige Hand zum Ausschneiden…

Weiterlesen

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.