Modeblog Berlin

Dieser Post ist Teil der aktuellen Mood Week: Crop Top

Weil’s so schön ist und weil wir uns ja auch mitten in einer Mood Week befinden, gibt es heute natürlich einen weiteren Crop Top Look. 🙂 Nach dem gestreiften, dem einfachen und dem etwas anderem (naja, eher der Look war mal was anderes), gibt es heute eine mädchenhaftere und schickere Variante für euch. Wie ihr vielleicht schon wisst, mag ich diesen bauchfreien Pullover, den ich vor ein paar Monaten bei Zara im Sale gekauft habe, total gerne. Leider habt ihr ihn erst ein- oder zweimal auf meinem Blog gesehen, aber das liegt einfach nur daran, dass es meistens noch viel zu kalt war oder dass ich ganz einfach nicht in der stimmung für ein Crop Top war. 🙂

Wie auch immer – lasst uns über das heutige Outfit reden 🙂 Für das vierte Outfit habe ich eine Kombintion aus Cropped Top und Rock gewählt. Dazu noch ein paar High Heels und meine geliebte Joop! Tasche. Dieser Look ist perfekt zum Weggehen oder auch für ein Date, aber natürlich könnt ihr auch hier wieder die Schuhe tauschen und schon ist das ganze Outfit pefekt für den Alltag. Das ist das tolle an Mode: es gibt immer unglaublich viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten 🙂

Habt ihr schon einen Lieblingslook? Wie würdet ihr das Crop Top kombinieren?

H&M Rock Cropped Top Joop! Tasche Asos High Heels komplett schwarzes outfit Wie trägt man ein crop top Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com Zara Crop Top cross-body Tasche high waisted skirt bauchfreier Pullover

Zara Crop Top // H&M Rock // Asos High Heels // Joop! Tasche