open sidebar

Tag Archives: 06-2014

Read more

Lacoste sales campaign at the shopping club vente-privee

As you already know I was in Paris about two weeks ago. I shared some pictures with you, but I couldn't tell you all the details about my short stay in this beautiful city. You've waited long enough, today I'll give you all the details :) Do you know vente-privee? If not you really have…

Read more

Crop Top and Boyfriend Jeans

This post is part of the current Mood Week: Crop Top Last but not least: my fifth crop top combination, this time with a comfy boyfriend jeans. What can I say? It's the perfect look for almost every day. It's so comfy - even the heals are - so I could wear it all day…

Read more

Another Crop Top

This post is part of the current Mood Week: Crop Top Because it's Mood Week I'm going to show you another Crop Top look! :) After the striped one, the simple one and the different one (ok not the crop top was different, but the look), you'll see a more chic and girly look today.…

Read more

a different way to wear your crop top

This outfit is part of the current Mood Week: Crop Top A different way to wear your crop top? Just slip it over a dress, no matter if it's a short or long dress! :) I told you, you'll see the cropped top with a bare midriff, but I decided to show you this different…

Read more

Sporty Crop Top Look

This post is part of the current Mood Week: Crop Top According to your comments, you really like the first Mood Week outfit, don't you? :) I hope you'll like the second look at least as much as you like the first one. Today I show you a sporty crop top look wearing a simple…

Read more

The Striped Crop Top

This outfit is part of the current Mood Week: Crop Top Today starts a new Mood Week on whaelse.com. This time it's all about the crop top, a garment which has become a key piece in the stores and of course our closets. There are a lot of ways how to wear a crop top:…

Read more

My Warehouse Look

Warehouse gave me the chance to create my personal festival look and here it is: a mix of different styles :D I chose the girlfriend jeans, because of it's comfortableness, the cami, because it's light and airy, the leather jacket - well, do I really have to give you the reason ;) - and last…

Read more

Summer Mode

Summer mode: ON! But unfortunately the weather isn't that pleasant. This June is more an April than a June.. I don't want to complain about the weather, but these daily weather changes are depressing.. hope the summer will come back soon! :) The day I wore this outfit was a summery day with lots of…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: 06-2014

The sky is the limit oder auch ein Trampolin als die perfekte Fotolocation

Lasst uns diese Woche action- und energiereich starten! :) Lasst uns diese Woche mit einem neuen Outfit starten, das wir auf einem Trampolin geschossen haben. Ja, auf einem Trampolin. Up, up in the sky, denn the sky is the limit - das ist das Motto dieses Posts. Aber warum ist ein Trampolin die perfekte Fotolocation?…

Weiterlesen

Lacoste Verkaufsaktion im Shoppingclub vente-privee

Wie ihr ja schon wisst, war ich vor gut zwei Wochen in Paris. Ich habe auch schon ein paar Fotos mit euch geteilt, den genauen Grund für meinen Kurztrip konnte ich jedoch noch nicht mit euch teilen. Ihr habt lange genug gewartet, heute gibt es die Auflösung inklusive aller notwendigen Details. :) Kennt ihr den…

Weiterlesen

Crop Top und Boyfriend Jeans

Dieser Post ist Teil der aktuellen Mood Week: Crop Top Last but not least: meine fünfte Crop Top Kombination, dieses Mal mit einer bequemen Boyfriend Jeans. Was soll ich sagen? Dieser Look ist einfach perfekt für fast jeden Tag. Er ist einfach unglaublich bequem - und ja, auch die High Heels sind bequem - daher…

Weiterlesen

Weil’s so schön ist: ein weiteres Crop Top

Dieser Post ist Teil der aktuellen Mood Week: Crop Top Weil's so schön ist und weil wir uns ja auch mitten in einer Mood Week befinden, gibt es heute natürlich einen weiteren Crop Top Look. :) Nach dem gestreiften, dem einfachen und dem etwas anderem (naja, eher der Look war mal was anderes), gibt es…

Weiterlesen

Crop Top mal anders

Dieses Outfit ist Teil der aktuellen Mood Week: Crop Top Ein etwas andere Art, wie ihr das Crop Top tragen könnt? Zieht es ganz einfach über ein Kleid rüber, ganz egal, ob es ein langes oder ein kurzes Kleid ist! :) Ich habe euch zwar gesagt, dass ich das Crop Top wegen des Sommers mit…

Weiterlesen

Sportlicher Crop Top Look

Dieser Post ist Teil der aktuellen Mood Week: Crop Top Euren Kommentaren auf den letzten Post zufolge, hat euch das erste Mood Week Outfit gut gefallen, richtig? :) Ich hoffe natürlich, dass euch nun auch das zweite Outfit gefallen wird. Heute zeige ich euch einen sportlichen Crop Top Look, in dem ich ein einfaches knalliges…

Weiterlesen

Das gestreifte Crop Top

Dieses Outfit ist Teil der aktuellen Mood Week: Crop Top Heute startet eine neue Mood Week auf whaelse.com. Dieses Mal dreht sich alles um das Crop Top, ein Kleidungsstück, das aktuell nicht mehr aus den Läden und unseren Kleiderschränken wegzudenken ist. Es gibt unzählige Möglichkeiten, wie ihr ein Crop Top tragen und kombinieren könnt: mit…

Weiterlesen

Mein Warehouse Look

Vor kurzem gab mit Warehouse die Möglichkeit, meinen ganz persönlichen Festival Look zu erstellen und hier ist er: ein bunter Mix aus verschiedenen Stilen :D Ich habe mich für die Girlfriend Jeans entschieden, da sie einfach super bequem ist, das Cami, da es so luftig-leicht ist, die Lederjacke - nunja, muss ich euch wirklich einen…

Weiterlesen

Sommer Modus

Sommer Modus: AN! Aber leider ist das Wetter nicht ganz dieser Meinung. Dieser Juni gleicht eher einem April als einem Juni... Ich will mich aber gar nicht über das Wetter beschweren, nur diese ständigen extremen Wetterumschwünge sind wirklich anstrengend und deprimierend... ich hoffe, der Sommer kommt bald wieder zurück! :) Der Tag, an dem ich…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.