Modeblog Berlin

Dieser Post ist Teil der aktuellen Mood Week: Crop Top

Last but not least: meine fünfte Crop Top Kombination, dieses Mal mit einer bequemen Boyfriend Jeans. Was soll ich sagen? Dieser Look ist einfach perfekt für fast jeden Tag. Er ist einfach unglaublich bequem – und ja, auch die High Heels sind bequem – daher würde ich ihn auch den ganzen Tag tragen. Ich würde die Schuhe lediglich austauschen, wenn ich vorhabe etwas länger und vor allem mehr zu laufen, wie zum Beispiel bei einem Einkaufsbummel oder ähnlichem 😉

Dass ich dieses Outfit mag, muss ich euch wohl kaum sagen. Einer der Gründe dafür ist, dass er verschiedene Richtungen ineinander vereint: zum einen ist er casual und sportlich, zum anderen hat er aber auch einen schicken Touch. Mehr muss ich an diesem Freitag nicht dazu sagen, oder?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchen der fünf Looks ich am meisten mag, wie sieht’s bei euch aus? Lasst es mich wissen, indem ihr mir einen Kommentar hinterlasst! 🙂 xx

Boyfriend Jeans Mango Jeans Zara Lederjacke Bershka Crop Top Zara High Heels Wie trägt man ein crop top Lifesyle Blog Cropped Top Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com Wie trägt man eine Boyfriend Jeans black and white DKNY Keramik Uhr Sommer Outfit 2014

Zara Lederjacke // Bershka Crop Top // Mango Boyfriend Jeans // Zara High Heels