open sidebar

Tag Archives: H&M

Teddy Coat combined with an all-black outfit

As I mentioned the other day last week, I want to finish off with all the outfits I was wearing during Berlin Fashion Week. So today you are going to see the last outfit, which was the one I was wearing on Monday. Monday wasn't an official Fashion Week day, but I had a…

Read more

How to wear a teddy coat

Fashion Week is in full play, and I am already on my way to the first show of the day. Due to Fashion Week, it was quite calm here on the blog at the beginning of the week. But I didn't want to leave you here without any outfit posts this week, so…

Read more

Stripes

Good morning folks! Let's start this weekend with another simple and comfy outfit. I know, NYE is just around the corner and of course, I have two more festive outfits for this occasion for you, but I'll share them on Monday and Tuesday, so stay tuned. :) Striped Shirt The striped shirt is one of…

Read more

Another Crop Top

This post is part of the current Mood Week: Crop Top Because it's Mood Week I'm going to show you another Crop Top look! :) After the striped one, the simple one and the different one (ok not the crop top was different, but the look), you'll see a more chic and girly look today.…

Read more

Sporty Crop Top Look

This post is part of the current Mood Week: Crop Top According to your comments, you really like the first Mood Week outfit, don't you? :) I hope you'll like the second look at least as much as you like the first one. Today I show you a sporty crop top look wearing a simple…

Read more

What about another jumpsuit?

It seems to be a jumpsuit kinda week.. So here is another jumpsuit I wore at the easter weekend when we had dinner at my grandmas place! The one I'm wearing here is from H&M. When I saw this jumpsuit online it was love at first sight but unfortunately it was already sold out. You…

Read more

MBFWB Day 1: Bread and Butter Berlin

Well, you might have expected that I'll show you all the pictures of my fashion week events in chronological order. But this time I'll begin with the pics of yesterday, the first official MBFWB day. But don't worry you'll see all the pictures I took during the very first Stylight Fashion Blogger Awards soon. I…

Read more

keeping it simple

The holidays are over and I'm back in my everyday life - for now, til NYE ;). During the days between christmas and NYE I'm keeping it simple: black shorts, black sweater and black coat combined with Pull&Bear Sneaker Wedges and my vintage MCM. It's the perfect everyday life outfit. I wore it yesterday while…

Read more

The day before christmas

Wow it's the day before christmas. Did you already bought all the presents, so that you can relax this day before Christmas Eve? :) Well, I still have a lot things to do to finish or almost finish our new place. But first I'll supply you with a new outfit and it isn't one of…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: H&M

Teddy Mantel kombiniert mit einem komplett schwarzen Look

Wie ich bereits vergangene Woche erwähnt habe, möchte ich mit all den Fashion Outfits aus Berlin abschließen, bevor es mit Oslo weiter geht. Daher gibt es heute nun das letzte Outfit für euch zu sehen und es ist das Outfit, das ich am Montag getragen habe. Eigentlich war Montag gar kein offizieller Fashion Week…

Weiterlesen

Wie trägt man einen Teddy Mantel

Die Fashion Week in Berlin ist in vollem Gange und ich bin aktuell bereits auf dem Weg zur ersten Show des Tages. Durch die Fashion Week war es zu Beginn der Woche eher ruhig auf dem Blog, aber ich möchte euch nicht ganz ohne Outfitposts die Woche beenden lassen. Aus diesem Grund habe…

Weiterlesen

Gestreift

Guten Morgen ihr Lieben! Lasst uns das Wochenende mit einem weiteren einfachen und gemütlichen Outfit starten. Ich weiß, Silvester steht vor der Tür und ihr wollt sicherlich noch ein paar Outfit Inspirationen für diesen Anlass sehen, aber die kommen erst am Montag und Dienstag, also schaut auf jeden Fall nochmal vorbei :) Gestreiftes Shirt Das…

Weiterlesen

Weil’s so schön ist: ein weiteres Crop Top

Dieser Post ist Teil der aktuellen Mood Week: Crop Top Weil's so schön ist und weil wir uns ja auch mitten in einer Mood Week befinden, gibt es heute natürlich einen weiteren Crop Top Look. :) Nach dem gestreiften, dem einfachen und dem etwas anderem (naja, eher der Look war mal was anderes), gibt es…

Weiterlesen

Sportlicher Crop Top Look

Dieser Post ist Teil der aktuellen Mood Week: Crop Top Euren Kommentaren auf den letzten Post zufolge, hat euch das erste Mood Week Outfit gut gefallen, richtig? :) Ich hoffe natürlich, dass euch nun auch das zweite Outfit gefallen wird. Heute zeige ich euch einen sportlichen Crop Top Look, in dem ich ein einfaches knalliges…

Weiterlesen

Wie wäre es mit einem weiteren Jumpsuit?

Es scheint eine Art Jumpsuit Woche zu sein.. daher gibt es hier gleich noch einen Jumpsuit, den ich am Oster-Wochenende zum Essen bei meiner Oma getragen habe! :) Gestern habt ihr schon eine kurze Version des Jumpsuits gesehen und heute gibt es dieses lange Modell von H&M. Als ich ihn das erste Mal online sah,…

Weiterlesen

MBFWB Tag 1: Bread and Butter Berlin

Okay, ihr habt vermutlich eher damit gerechnet, dass ich alle Geschehnisse der jetzigen Fashion Week in Berlin chronologisch mit euch teilen würde, so wie ich es für gewöhnlich mache. Aber diesesmal beginne ich mit dem ersten offiziellen Tag der MBFWB, dem gestrigen Tag, bevor ich euch die Fotos der ersten Stylight Fashion Blogger Awards am…

Weiterlesen

einfach gehalten

Jetzt wo die Feiertage vorbei sind und der Alltag vorerst zurück gekehrt ist - bis Silvester und Neujahr ;) - sind auch die Outfits vorerst einfach gehalten. Hier habe ich einen komplett schwarzen Look bestehend aus Shorts, einem schlichten Pullover und einem schwarzen Mantel zu Sneaker Wedges und MCM Beutel kombiniert. Ein Outfit das bestens…

Weiterlesen

Ein Tag bis Weihnachten

Was nur noch 1 Tag? Morgen ist also schon Weihnachten.. wie siehts bei euch aus, habt ihr alle Geschenke gefunden/ bekommen und könnt heute entspannen und euch auf die Feiertage vorbereiten? :) Also ich bin noch immer gut mit der neuen Wohnung beschäftigt und ein paar Besorgungen muss ich auch noch machen - bedeutet also…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.