Trenchcoat Weste Yaaaaay – heute ist mein Geburtstag und ich werde 22 und dass auch noch am 22. Da man das nur einmal in seinem Leben kann, wird heute doppelt soviel gefeiert, was bedeutet, dass ich unter anderem sehr viel Kuchen essen werde 😀 Wenn ihr diesen Tag mit mir „verbringen“ wollt, dann könnt ihr dies auf Instagram (@Whaelse) tun, ich freue mich auf eure Besuche. :)) Und während ich feier und Kuchen esse, könnt ihr diesen Post hier genießen 🙂 Es ist das Outfit, das ich am Donnerstag getragen habe, kurz bevor ich mein drittes Tattoo habe stechen lassen! Es war ein großartiger Frühlingstag – passend zum Frühlingsbeginn – und diesen wollte ich natürlich nutzen und habe daher meine neue Henry Cottons Trenchcoat Weste aus dem Schrank geholt. Sie ist eines dieser Kleidungsstücke, die man nicht unbedingt plant zu kaufen. Aber es war Liebe auf den ersten… naja eher zweiten Blick 😉 Jetzt bin ich umso glücklicher sie gekauft zu haben, denn ich habe zahlreiche Outfits mit dieser wunderschönen aber ein wenig ungewöhnlichen Weste im Kopf! 🙂 Donnerstag habe ich sie erst einmal mit einem fast komplett schwarzen Look kombiniert, dazu meine H&M Slip-Ons im Schlangenmuster sowie meine ebenfalls neue Joop! Tasche. Die schönen Armbänder, die ich von Salome Schmuck bekommen habe, waren für mich dann noch die „Cherry on Top“! 🙂 Es ist eines dieser Outfits, die ich täglich tragen könnte – wenn das Wetter mitspielt. Ich hoffe es gefällt euch genauso gut. Was haltet ihr von der Trenchcoat Weste? Würdet ihr sie tragen? Henry Cotton Weste Modeblog Berlin Lifestyle Blog Salome Armbänder Joop! Tasche Mango Push Up Jeans Schlangenmuster Slippers Outfit Details Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com Zara Cardigan schwarze Ledertasche mit goldenem Reißverschluss H&M Schlangenmuster Slip Ons Henry Cotton’s Trenchcoat Weste // Zara Cardigan & T-Shirt // Mango Jeans // Joop! Tasche // H&M Schlangenmuster Slip Ons // Salome Armbänder