Über Joy Division Kleidung

Joy Division – ein Label, das sich darauf spezialisiert hat Kleidung herzustellen, die ihr sowohl zum Sport als auch in eurer Freizeit super tragen könnt. Sie sind sowohl stylisch als auch bequem und bieten zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten. Während Sportkleidung meistens aus Petrol hergestellt wird, achtet Joy Division darauf, dass alle Materialien 100% natürlich, gut für die Haut und natürlich auch die Umwelt sind.

Wie ich Joy Division kombiniert habe:

Ich habe drei tolle Kleidungsstücke des Labels bekommen um mir ein eigenes Bild der außergewöhnlichen Sportkleidung zu machen und ich muss sagen, das Material ist total angenehm und macht die Klamotten so auch wirklich alltagstauglich. Da es hier in Berlin in den vergangenen Tagen leider etwas regnerisch und kalt war, habe ich mich dazu entschieden einfach drinnen ein paar Fotos zu machen. Auch, wenn es kein gewöhnlicher Outfit Post ist, habe ich drei Outfits zusammengestellt, damit ihr eine Vorstellung von der Joy Division Kleidung bekommen könnt. 🙂 Ich kann es auch kaum erwarten, bis es hier endlich wärmer wird, denn ich habe schon ein paar Ideen, wie ich meine neuen Klamotten für den Alltag kombinieren könnte. Was ist mit euch? Könntet ihr euch vorstellen die Joy Division Kleidung zu tragen und habt ihr vielleicht schon eigene Ideen?

Look No.1

Prada Marfa Painting Joy Division Shorts Forever 21 Sport Bra Joy Division Clothing

Joy Division Anise Shorts* // Forever 21 Sports Bra // H&M Hoodie (Men)

Look No.2

ROSE BAMBOO TOPTANK from Joy Division Nike Air Max Lunar Fashionblog Berlin Tanktop with cut outs

Joy Division Rose Bamboo Tanktop* // Nike Air Max Lunar

Look No.3

Fashionblogger Jacky from Whaelse.com Dalhia skirt from Joy Division Shirt via TK Maxx Lifestyle Blog

Joy Division Dalhia Skirt* // Shirt via TK Maxx // DKNY Ceramic Watch // Thomas Sabo Bracelet