open sidebar

Tag Archives: slip on

World Map Bag

The world map bag is finally online available Do you remember the DIY tutorial for this world map bag Luisa from schere leim papier shared with you a few months ago? Here are the best news of the week: you can buy this world map bag now online!!! Where? 1. schere leim papier shop 2.…

Read more

Matchy Matchy

There are several ways how to combine colours in an outfit. One of these ways is to wear mathing clothes and that's what I did the other day. :) I prefer combining the same colour, because it isn't always easy to combine other colours, there are a few things you can go wrong with... it's…

Read more

black and white is always a good idea

Good morning, guys! As you already might know, today I'm selling some of my clothes at the Blogger Bazaar Berlin - if you're currently in Berlin you should stop by! :) I'm currently making some final preparations, but first I want to share this outfit with you I shot with Domi from Goldschnee yesterday. I…

Read more

Fashion Week Berlin Day 2

Fashion Week Berlin is already over and I'm so happy. Good bye High Heels, hello sneakers, slip ons & Co. :D I'm going to relax and enjoy this weekend. I have one more outfit to share with you, but unfortunately I didn't have the time to shoot my outfits of Friday - sorry for that…

Read more

Fashion Week Berlin Day 1

As you all might know it's Fashion Week in Berlin and those, who follow me on Instagram have already seen some of my looks. Today I start sharing them on the blog too, starting with my first fashion week outfit of this season. I was wearing a total Warehouse look - except the shoes -…

Read more

Read more

Citroën Multicity Carsharing – by e-car through Berlin

With Citroën Multicity Carsharing by e-car through Berlin We have several Carsharing services in Berlin and the Citroën Multicity Carsharing is one of them. Usually I have my own car, but if you are going out weekends and you don't want to stay sober, you can't go by car. But with a carsharing service you…

Read more

Floral Defend Paris Shirt

Do you remeber my first outfit post wearing the Defend Paris Shirt? If not, you can find it here. :) If you guys like the black one, you'll definitely love my new Defend Paris Shirt - the Floral Defend Paris Shirt! ;) It's the same logo but it gives such a different impression, doesn't it?…

Read more

Mixing

Here we are, it's another Monday and June has just begun. I'm back since last Wednesday but it already feels like it has been weeks since we came back from our holidays in Mallorca.. isn't it always the same? :) And I just caught me thinking about the next holidays - maybe Mykonos or Miami,…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: slip on

Weltkartenbeutel

Der Weltkartenbeutel ist endlich online erhältlich Erinnert ihr euch noch an das DIY Tutorial von Luisa von schere leim Papier zu diesem coolen Weltkartenbeutel von vor ein paar Monaten? Der Beutel ist super gut bei euch angekommen und viele haben gefragt, ob man diesen auch irgendwie kaufen kann. Leider mussten wir euch zu diesem Zeitpunkt…

Weiterlesen

Matchy Matchy

Es gibt viele Möglichkeiten Farben miteinander zu kombiniere. Eine dieser Möglichkeiten ist es Kleidung derselben Farbe miteinander zu kombinieren und das ist genau das, was ich neulich getan habe. :) Meistens bevorzuge ich es dieselbe Farbe miteinander zu kombinieren, da es einfach viel leichter ist. Wenn es darum geht Farben miteinander zu kombinieren kann man…

Weiterlesen

Schwarz Weiß ist immer eine gute Idee

Guten Morgen ihr Lieben! Wie ihr vermutlich schon wisst, werde ich heute beim Blogger Bazaar Berlin ein paar Teile aus meinem Kleiderschrank verkaufen. Ich habe fleißig ausgemistet und eine Menge toller Sachen für euch im Angebot - wenn ihr also gerade in Berlin seid, solltet ihr euch dieses Event nicht entgehen lassen und auf jeden…

Weiterlesen

Fashion Week Berlin Tag 2

Nun ist die Fashion Week in Berlin vorbei und irgendwie bin ich wirklich froh. Nach einem grandiosen Abschluss gestern Abend heißt es nun: Tschüß High Heels, hallo Sneaker, Slip Ons & Co. :D Ich werde das Wochenende ganz entspannt angehen und vor allem in Ruhe genießen. Ich habe natürlich noch ein paar Fotos mit euch…

Weiterlesen

Fashion Week Berlin Tag 1

Wie ihr alle sicherlich wisst, findet in Berlin aktuell wieder die Fashion Week mit den Kollektionen für SS 2015 statt. All diejenigen unter euch, die mir auf Instagram folgen haben auch schon ein paar meiner Fashion Week Outfits gesehen und nun teile ich Fashion Week Outfit Nr. 1 auch endlich hier auf dem Blog mit…

Weiterlesen

The sky is the limit oder auch ein Trampolin als die perfekte Fotolocation

Lasst uns diese Woche action- und energiereich starten! :) Lasst uns diese Woche mit einem neuen Outfit starten, das wir auf einem Trampolin geschossen haben. Ja, auf einem Trampolin. Up, up in the sky, denn the sky is the limit - das ist das Motto dieses Posts. Aber warum ist ein Trampolin die perfekte Fotolocation?…

Weiterlesen

Citroën Multicity Carsharing – im Elektroauto durch Berlin

Carsharing ist ja inzwischen nichts Neues mehr in Berlin, verschiedene Anbieter machen es möglich, mal eben schnell ein Auto zu nehmen und zum nächsten Termin, zum Shoppen & Co. zu fahren. Bezahlt wird dabei nur, wenn ihr das Auto auch nutzt. Da ich das Thema sehr interessant finde, habe ich vergangene Woche das Citroën Multicity…

Weiterlesen

Floral Defend Paris Shirt

Erinnert ihr euch noch an meinen ersten Outfit Post mit dem Defend Paris Shirt? Falls nicht, dann könnt ihr ihn euch hier noch einmal anschauen. :) Und wenn euch das schwarze Shirt schon gefallen hat, denn werdet ihr diese Defend Paris Shirt hier, die Floral Version, definitiv lieben! ;) Obwohl beide Shirts genau das Gleiche…

Weiterlesen

Mixing

Here we are again, ein weiterer Montag und Juni hat gerade begonnen. Ich bin zwar erst seit letztem Mittwoch wieder zurück aus dem Urlaub, aber es fühlt sich bereits so an, als sei dieser schon wieder Wochen her.. ist es nicht immer dasselbe? :) Und ich habe mich auch schon wieder dabei erwischt, wie ich…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.