Wie ihr ja schon wisst, war ich vor gut zwei Wochen in Paris. Ich habe auch schon ein paar Fotos mit euch geteilt, den genauen Grund für meinen Kurztrip konnte ich jedoch noch nicht mit euch teilen. Ihr habt lange genug gewartet, heute gibt es die Auflösung inklusive aller notwendigen Details. 🙂

Kennt ihr den Shoppingclub vente-privee? Wenn nicht, dann solltet ihr nich lange warten und auf jeden Fall vorbeischauen! Sie bieten euch tolle Verkaufsaktionen verschiedener Marken, wie zum Beispiel Steve Madden, adidas oder auch Lacoste – hierauf werde ich gleich noch näher eingehen – und das alles zu Preisen, die bis zu 70 Prozent unter dem Originalpreis liegen. Klingt das nicht großartig? 🙂 Für jede dieser Verkaufsaktionen dreht vente-privee vorab ein kurzes Video und schießt ein paar Fotos für das Titelbild der Verkaufsaktionen. Hier kommen wir nun auch zu dem Punkt, an dem ich ins Spiel komme 😉

Ab heute gibt es bei vente-privee eine große Auswahl an tollen Lacoste Schuhen zu stark reduzierten Preisen zu kaufen. Angekündigt wurde auch diese Verkaufsaktion wieder mit einem 30-Sekünder. Die Stars dieses Videos? Blogger: gemeinsam mit Laura und Nikita war ich in Paris, um in einem Tennisclub zu shooten. Wir hatten eine Menge Spaß, haben verschiedene Szenen gefilmt und Fotos geschossen. Das Resultat könnt ihr hier in diesem Beitrag oder auch bei vente-privee direkt anschauen. Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut, wie mir! 🙂

Ihr könnt die vente-privee Lacoste Verkaufsaktion hier finden! Viel Spaß beim Shoppen ihr Lieben und lasst mich wissen, für welchen Schuh/ welche Schuhe ihr euch entschieden habt! 😉 xx

P.S.: Als kleines „Extra“ habe ich noch ein paar behind-the-scenes Fotos hinzugefügt.

Lacoste Verkaufsaktion bei vente-privee Lacoste Schuhe Whaelse.com x vente-privee Modeblog Berlin Videodreh für vente-privee und Lacoste behind the scenes vente-privee shooting Blogger Shooting Lacoste Verkaufsaktion Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com in Paris