4 Days 4 Ways

Wow, ich kann kaum glauben, dass wir tatsächlich schon Mitte April haben, die Zeit vergeht wirklich schnell… Ich hoffe, euch haben die bisherigen 4 Days 4 Ways Versionen in 2014 gefallen. Habt ihr irgendwelche Favoriten? 🙂 Heute geht es auch schon weiter mit der nächsten Serie, in der ich euch dieses Mal zeige, wie ihr die Jeansjacke tragen könnt.

Frühlingssaison bedeutet automatisch auch Jackensaison, daher habe ich euch bereits letzen Monat gezeigt, wie ihr die pastellfarbene Bikerjacke kombinieren könnt und zeige euch diesen Monat vier verschiedene Looks mit der Jeansjacke. Die Jeansjacke ist einer dieser Klassiker, die wohl nie aus der Mode kommt und einfach in jeden Kleiderschrank gehört. Sie lässt sich zu fast allem kombinieren und das auch noch super einfach. Beispielhaft habe ich für die nächsten Tagen verschiedene Looks für euch vorbereitet, also lasst uns doch direkt mit Outfit Nr.1 beginnen.

Für meinen ersten Look mit Jeansjacke habe ich mich für eine Kombination mit einem feminineren Element, dem weißen Zara Kleid mit Details aus schwarzer Spitze, entschieden. Ich liebe den Kontrast zwischen der eher maskulinen Retro-Jacke und dem femininen Kleid. Für den perfekten Weggeh-Look habe ich dann nur noch meine Cross-Body Tasche sowie ein paar High Heels hinzugefügt. 🙂 Wenn ihr die Schuhe und vielleicht auch die Tasche einfach austauscht, könnt ihr dieses Outfit auch wunderbar für euren Alltag verwenden,

Wie gefällt euch das erste Jeansjacken-Outfit dieser 4 Days 4 Ways Reihe?

Modeblog berlin Wie trägt man eine Jeansjacke Asos High Heels weißes Zara Kleid mit Details aus schwarzer Spitze Pink by VS Tasche destroyed Zara Jeansjacke Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com cross-body Tasche Jeansjacke Kleid Kombination Lifestyle Blog

Zara Jeansjacke // Zara Kleid // Asos High Heels // PINK by Victoria’s Secret Tasche // Salome Schmuck Armbänder