open sidebar

Tag Archives: Fashion Blog

Slim Fit Jeans casual chic styled

Autumn is coming closer and before you could turn round summer is already over. Sooner or later we have to get ready for the colder season of the year, put away all our summer clothes and get all the autumn and winter stuff out. Summer in Germany wasn’t the best this year, and even though …
Read More

Wearing a Black Lace Dress in Summer

Happy Monday and happy new week guys! What about starting this week with a new outfit post? I’m all for it. Today is going to be a very busy day, so leaving you with a new outfit post is the best I can do for you today. My brother turns 21 today, so we are …
Read More

24 hours a day, 7 days a week

I am so happy this week is finally over! As you might know, my boyfriend was in Miami, so I was home alone for a whole week. Not that I can’t be alone for a week, but I like it better when he is with me 😉 So let me warn you before I start …
Read More

Wearing a beige fringe dress in the fields

We actually didn’t plan to take so many pictures in these fields so that we could create a whole post on the blog. All we wanted to do when we drove past these fields was to take one picture for Instagram. But we had the camera with us, and so we ended up taking some …
Read More

How to wear a white summer dress

The outfit I am sharing with you today might be a little bit unusual for me. The last weeks I shared a lot of casual, sporty and simple outfits, but none of them was very chic. Time to change that, time to get out of my comfort zone for at least once 😉 When I …
Read More

A striped shirt with that certain something

Happy Wednesday everyone! I hope you had a great start into this new week and survived the first two days without incident. As to me, it has been a very productive week so far. My boyfriend is still in Miami and to be honest; I miss him a lot. Even though he’s away for only …
Read More

24 hours a day, 7 days a week

Happy Sunday everyone! I hope you are enjoying your last day off before it’s time to get back to work tomorrow 🙂 I am for sure enjoying this Sunday, and I will probably head to the gym later today and maybe meet up with a friend. But nothing is set yet… and since it is …
Read More

How to wear a low neckline body

FRIYAY! Only a few more hours to go until we can call it a day and start the weekend, who is as excited as I am? Well, I am not that excited hahaha. My boyfriend is flying to Miami today so that I will be home alone for a whole week, and I haven’t made …
Read More

How to combine a white off shoulder shirt

Happy Thursday you guys! Can you believe, that it is almost weekend again?! Wasn’t it just Monday? Time goes by so freaking fast, and I didn’t only just realise, that the week is almost over, I also just realised that summer is almost over. And it actually feels as if it hasn’t even started in …
Read More

sidebar öffnen

Schlagwort: Fashion Blog

News: Babys, Wimperntusche und Sex and the City

Baby Leo Die wohl größte Neuigkeit ist die Geburt des kleinen Leos. Leo ist das erste Kind von Chiara Ferragni und ihrem Verlobten Fedez. In der Nacht vom 19. auf den 20. März ist das Baby im Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles auf die Welt gekommen. (Übrigens dasselbe Krankenhaus, in dem…

Weiterlesen

News: Designer, Pelz und Informationsfreiheit

Um das Schlimmste vorweg zu nehmen: Hubert de Givenchy ist verstorben. Der 91 jährige Modeschöpfer war einer der bedeutendsten Designer der Geschichte. Seine zeitlosen und puristischen Modelle machten ihn zurecht weltberühmt.

Weiterlesen

Gassi gehen mit Stil

Die Fotos, die ich heute mit euch teilen möchte sind ehrlich gesagt bereits vor einigen Wochen entstanden, als es noch warm und sonnig in Berlin war. Aber trotzdem möchte ich sie heute mit euch teilen. Ich habe sie einfach total vergessen und erst neulich wiederentdeckt, als ich meine Festplatte mal ein wenig aufgeräumt…

Weiterlesen

Playsuit und Bomber Jacke

Am Sonntag noch hatte ich euch versprochen, dass ich am Montag einen Beitrag zum neuen Blogdesign veröffentlichen werde. Offensichtlich habe ich das dann aber doch nicht gemacht und ihr wundert euch nun vielleicht, wieso ich doch keinen Beitrag gemacht habe, in dem ich euch ein wenig mehr über das neue whaelse.com erzähle. Der Grund…

Weiterlesen

24 hours a day, 7 days a week

Einen schönen Sonntag euch allen und willkommen auf dem dem neuen whaelse.com! Bereits am Donnertag haben wir das neue Blogdesign veröffentlicht, aber ich hatte bisher leider nicht die Zeit euch mehr darüber zu erzählen. Da ich so unglaublich viel zu tun hatte und unterwegs war die letzten Tage, ist dies zudem auch der…

Weiterlesen

Shorts mit Quasten

Anfang der Woche habe ich euch versprochen, dass ich diese Woche drei Sommeroutfits mit euch teilen werde, daher gibt es heute Outfit Nummer drei für euch. Ich würde auch super gerne noch weitere Looks diese Woche teilen, aber leider haben wir es nicht geschafft neue Outfitfotos zu machen. Wir haben sehr viel Zeit im…

Weiterlesen

Boho Sommer Outfit

Ein neuer Tag ruft nach einem neuen Sommeroutfit und hier ist es auch schon: ein Boho Sommer Outfit, das ich vor ein paar Wochen getragen habe. Ja, ihr lest richtig, dieses Outfit ist bereits ein paar Wochen alt. Ich hatte bisher einfach noch nicht die Möglichkeit es mit euch zu teilen, da das Wetter dann…

Weiterlesen

Graues Maxikleid

Einen schönen Dienstag euch allen! Es ist schon eine Weile her, dass ich ein Sommeroutfit auf dem Blog geteilt habe, daher ist es höchste Zeit dies zu ändern. Diese Woche werde ich daher gleich drei sommerliche Outfits mit euch teilen, die wir alle in Berlin fotografiert haben. Beginnen möchte ich heute mit einem sehr einfachen…

Weiterlesen

Graue Hose x Weiße Sneakers

Einen schönen Dienstag euch allen! Diese Woche werde ich endlich mehr Outfits mit euch teilen, als ich das in den letzten Wochen gemacht habe. Eigentlich versuche ich pro Woche immer so drei bis vier Outfits mit euch zu teilen, aber die letzten Wochen waren es in der Regel eher zwei bis drei. Das wird sich…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.