4 Days 4 Ways

Ich habe euch ja bereits erzählt, dass es sehr viele verschiedene Möglichkeiten gibt, wie ihr eine Jeansjacke kombinieren könnt. Gestern habt ihr die Kombination mit einem weißen Kleid gesehen, aber natürlich könnt ihr die Jeansjacke mit fast jedem Kleid tragen – (fast) egal welcher Schnitt, egal welche Farbe. 🙂 Aber kommen wir zum zweiten Look, zu dem Outfit, das ich euch heute zeigen möchte:

Auf whaelse.com habt ihr schon das ein oder andere Mal einen Denim on Denim Look gesehen und soviel sei schonmal verraten: in den nächsten Tagen kommt ein weiterer auf euch zu 😉 Aber dieses Mal habe ich mich für die Kombination mit einer roten, karierten Hose entschieden – eben, um euch einfach so viele verschiedene Möglichkeiten, wie nur möglich zu zeigen. Wie gefällt euch dieses Outfit? Mich erinnert es ein wenig an die 90er Jahre, die Jeansjacke und die Hose zumindest… 🙂

Dieses Outfit ist nicht unbedingt geeignet für das Büro – natürlich kommt es auf euren Job an – aber es ist der perfekte Alltagslook und dank der Boots könnt ihr auch stundenlang ohne schmerzende Füße herumlaufen. Darüberhinaus könnt ihr das Outfit auch zu einem entspannten Abend mit Freunden tragen.. nur ein paar Beispiele 🙂

Nun habt ihr ja bereits zwei komplett unterschiedliche Outfits gesehen und mich würde nun interessieren: habt ihr schon einen Favoriten?

rote karierte Zara Jeans Lederboots von Zara mit silberner Kette Thomas Sabo Armband Lifestyle Blog Levi's Top Modeblog Berlin Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com Zara Jeansjacke Wie trägt man eine Jeansjacke Mango Sonnenbrille

Zara Jeansjacke // Levi’s Top // Zara Jeans // Zara Boots // Pandora & Thomas Sabo Armband // Mango Sonnenbrille