4 Days 4 Ways

Die letzte 4 Days 4 Ways ist nun schon eine Weile her – im Januar habe ich leider nicht die Zeit dafür gefunden und im Dezember gab es „nur“ das Weihnachts Special. Ab heute startet aber eine neue Version, bei der sich wieder alles um ein ganz bestimmtes Kleidungsstück handelt: die Baggyhose in Lederoptik. Ihr habt sie bereits einmal im Alltag an mir gesehen und auch zur Fashion Week in Berlin habe ich sie getragen. Diese Woche wird sich alles darum drehen, wie ihr eine Baggyhose in Lederoptik kombinieren und tragen könnt, denn ich habe wieder vier verschiedene Looks für euch zusammengestellt und natürlich auch geshootet. Das beste daran ist: die Looks könnt ihr natürlich auch auf alle anderen Baggyhosen übertragen, sie muss also nicht unbedingt aus Leder oder in Lederoptik sein. 🙂

Beginnen wir mit dem ersten von vier Outfits aus dieser 4 Days 4 Ways: Wie trägt man eine Baggyhose in Lederoptik – Serie. Bei Look Nr.1 habe ich mich für eine sportliche Version in komplett schwarz entschieden. Wundert euch nicht, meine Haare sehen so durcheinander aus, weil es super windig war und ich bin froh, dass wir Fotos bekommen haben, wo man mein Gesicht überhaupt sieht – haha 😉

Wie trägt man eine Baggyhose in Lederoptik Zara Pullover mit Aufdruck auf der Rückseite Pull & Bear Baggyhose Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com Baggyhose in Lederoptik von Pull & Bear Mode Outfit Details Modeblog Berlin komplett schwarzes Outfit Zara Sneaker Wedges

Pull & Bear Baggyhose in Lederoptik // Zara Pullover // Zara Sneake Wedges // Forever 21 Kette