open sidebar

Tag Archives: baggy pants

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear Leather Baggy Pants #4

And here is the last look of the 4 Days 4 Ways: How to wear Leather Baggy Pants - serial. I hope you liked the first three looks I've created for you. :) For look no. 4 I chose a denim shirt again (I guess you've seen a denim shirt pretty often during my 4…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear Leather Baggy Pants #3

Second half of this 4 Days 4 Ways version. We continue with look no. 3, a more casual look. I combined the leather baggy pants with a simple sweater, boots and my vintge MCM and created an outfit you can wear during your everyday life. :) I love the colour mix of green, brown and…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear Leather Baggy Pants #2

On to look no.2 of this 4 Days 4 Ways: How to wear Leather Baggy Pants - serial. :) Right after the sporty look yesterday, we continue with a more feminine and chic outfit. Another way to wear your leather baggy pants is to combine it with a blouse or shirt - this look works…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear Leather Baggy Pants #1

It has been a while since the last 4 Days 4 Ways version - I hadn't had the time to shoot and share one in January and in December I've showed you the Christmas Special. From today we are talking about one special garment again: leather baggy pants. You've already seen me wearing this pants…

Read more

MBFWB Day 3: my Fashion Week Outfit

Here are the pictures of my fashion week outfit of day three. It was a rainy day, but luckily I have the perfect shoes: perfect for rainy days and for a occassion like the Berlin fashion week as well. :) The final result? Fake leather baggy pants, my new Asos shirt and a black coat.…

Read more

leather baggy pants

I am looking for the perfect fake leather pants for months. And I still am – maybe it’s sheer impossible... The other day I visited our Pull&Bear store here in Berlin and I didn’t find the perfect one (would be too good to be true), I found these leather baggy pants although. Not bad at…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: baggy pants

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man eine Baggyhose in Lederoptik #4

Und hier ist auchs chon wieder der letzte Look dieser 4 Days 4 Ways: Wie trägt man eine Baggyhose in Lederoptik - Serie. Ich hoffe, die bisherigen Looks, die ich für euch zusammengestellt habe, haben euch gefallen :) Für den 4. Look habe ich mich für ein Jeamshemd (ich glaube, bisher habe ich fast jedes…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man eine Baggyhose in Lederoptik #3

Heute beginnt schon wieder die zweite Hälfte dieser 4 Days 4 Ways Version. Wir machen weiter mit Look Nr.3, einem etwas einfacheren Look. Ich habe in diesem Fall die Baggyhose in Lederoptik mit einem einfachen Pullover, einem paar Booties und meiner Vintage MCM Tasche kombiniert, ein Outfit, das ihr perfekt in eurem Alltag tragen könnt.…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man eine Baggyhose in Lederoptik #2

Weiter geht's mit Look Nr. 2 der 4 Days 4 Ways: Wie trägt man eine Baggyhose in Lederoptik - Serie. :) Direkt nachdem ihr gestern den eher sportlichen Look gesehen hattet, gibt es heute ein weiblicheres und schickeres Outfit. Eine weitere Möglichkeit wie ihr eure Baggyhose in Lederoptik tragen könnt ist nämlich, diese mit einer…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man eine Baggyhose in Lederoptik #1

Die letzte 4 Days 4 Ways ist nun schon eine Weile her - im Januar habe ich leider nicht die Zeit dafür gefunden und im Dezember gab es "nur" das Weihnachts Special. Ab heute startet aber eine neue Version, bei der sich wieder alles um ein ganz bestimmtes Kleidungsstück handelt: die Baggyhose in Lederoptik. Ihr…

Weiterlesen

MBFWB Tag 3: mein Fashion Week Outfit

Bezogen auf den Winter, haben wir derzeit in Berlin noch Glück mit dem Wetter, denn von bitterer Kälte und Schneestürmen blieben wir bisher verschont. Nicht so aber von Regentagen. Und genau so einen Regentag hatten wir am vergangenen Mittwoch, am dritten Berlin Fashion Week Tag. Aber zum Glück hatte ich die perfekten Schuhe für dieses…

Weiterlesen

Baggyhose in Lederoptik

Seit Monaten suche ich nach der perfekten (fake) Lederhose bzw. –leggings und bisher habe ich sie einfach nicht gefunden. Dabei habe ich nur zwei Kriterien: sie darf nicht billig aussehen und sie muss Taschen am Po haben – aber vielleicht ist es ja einfach unmöglich... Als ich neulich bei Pull&Bear war habe ich dafür aber…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.