Boyfriend Jeans

Letzte Woche habe ich ja nach einer ewig langen Zeit endlich mal wieder meine Boyfriend Jeans getragen und ich hatte ja bereits dort angekündigt, dass ich plane mir noch weitere anzuschaffen. Am Samstag gab es 30 Prozent Rabatt auf alles bei Mango, weshalb ich einfach mal reingeschaut habe und was habe ich gefunden und gekauft? Eine dunkelblaue Boyfriend Jeans 😀 Boyfriend Jeans gehören für mich inzwischen zu den Basics im Kleiderschrank, da sie nicht nur total gemütlich sondern auch modisch sind und sich toll kombinieren lassen – das ist zwar nicht immer unbedingt leicht, aber immer wieder eine tolle Herausforderung 😉

Die Fotos mit meiner neuen Hose haben wir direkt gestern geschossen, da ich es natürlich nicht abwarten könnte den Neuzugang direkt einmal zu tragen. Es war der Geburtstag meines Freundes und wir haben den ganzen Tag draußen verbracht und das schöne Wetter genossen und was ist dafür geeigneter als eine gemütliche Boyfriend Jeans? 🙂 Kombiniert habe ich sie mit einem schlichten grauen Top von Forever 21 und meinem Leo Mantel von H&M sowie den Zara High Heels mit Nieten. Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende und wünsche euch nun einen frischen und guten Start in die neue Woche!

Vergesst natürlich nicht, mir einen Kommentar zu hinterlassen, damit ich weiß, was ihr von meiner neuen Boyfriend Jeans haltet. Gefällt sie euch oder eher nicht? Was sagt ihr zu dem gesamten Look? 🙂 x

H&M Mantel Zara High Heels Modeblog Berlin Sal Y Limon Armband Mango Boyfriend Jeans Forever 21 Shirt PINK by VS Tasche Leo Mantel Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com Thomas Sabo Kette Victoria's Secret Tasche

H&M Mantel // Forever 21 Top // Mango Jeans // Zara High Heels // PINK by VS Tasche // Thomas Sabo Kette // Sal Y Limon, Pandora & Thomas Sabo Armband // DKNY Keramik Uhr