open sidebar

Tag Archives: Mango

Read more

Read more

Black Dress with Flower Print

Today is the second and last day in Paris, well we have only a couple of hours here before we have to head to the airport. But at least we have enough time to sleep in and have a relaxed breakfast after yesterday's Havaianas party. So while I am either still sleeping or…

Read more

Floppy Hat

Finally I found and got a nice floppy hat :) I've been craving for one for a looooong time, but I wasn't sure, if it looks good on me or not and I didn't want to pay so much because of that. But then I found this one at H&M and now it's mine. Floppy…

Read more

Dublin Day 2

Good morning folks! It's Sunday aka my last day in Dublin, so I just have a few hours left before I'll drive to the airport. But let's talk about our second day in Dublin. As I already told you we started the day - after we had breakfast of course - at St. Stephens Green.…

Read more

boyfriend jeans as a basic in my closet

Last week I wore my first boyfriend jeans again after a looooong time. And you might know that I really like boyfriend jeans, since they are comfortable yet fashionable. I told you that I was thinking about getting a second and third pair of boyfriend jeans and on Saturday I finally found a nice one…

Read more

Grey, Green & Black

Do you remember the colour me red post I published last week and the promise I made? Well, as I promised in this post I wanted to share an outfit post wearing a skirt and here it is :) I felt so comfortable the other day and wanted to transfer that feeling to the outfit.…

Read more

Floral Crochet Mesh Blouse

When I saw this floral crochet mesh blouse that I received as a gift from Oasap.com I couldn't help but thinking about sun, sea and sand. I saw myself on the beach wearing a bright bikini and the blouse over it. Well, this isn't the beach and I wasn't able to wear a bikini as…

Read more

World Map Bag

You've seen the tutorial how to create your own world map bag from Luisa (schere leim papier) on my blog yesterday. And today I want to show you how to wear this world map bag, since there are several options. One option is to wear it at your back, one strap across each shoulder. Another…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: Mango

Weiterlesen

Fashion Week Outfit: weißes Boho Kleid und Plattform Sneakers

Schon wieder ist eine neue Woche und somit ist es auch an der Zeit endlich die letzten Outfits der Berliner Fashion Week mit euch zu teilen. Ich habe noch zwei Outfits, die ich mit euch teilen möchte und beide können sie nicht nur zur Fashion Week, sondern vor allem im Alltag getragen werden. Ihr…

Weiterlesen

Weiterlesen

Schwarzes Kleid mit Blumenprint

Heute ist der zweite und gleichzeitig auch letzte Tag in Paris oder genauer gesagt verbringen wir gerade die letzten Stunden in dieser schönen Stadt bevor es zum Flughafen und zurück nach Berlin geht. Aber zumindest haben wir genug Zeit, um auszuschlafen und ganz entspannt zu frühstücken. Während ich gerade also entweder noch schlafe,…

Weiterlesen

Schlapphut

Endlich habe ich einen Schlapphut - auch, wenn mir dieses Wort irgendwie nicht sogefällt - gefunden und gekauft. :) Ich wollte schon eine halbe Ewigkeit so einen Hut haben, aber irgendwie war ich mir nie sicher, ob sie mir stehen oder ob nicht und ich wollte aus diesem Grund auch nicht so viel dafür ausgeben.…

Weiterlesen

Dublin Tag 2

Guten Morgen ihr Lieben! Es ist schon wieder Sonntag aka mein letzter Tag in Dublin, ich habe also nur noch ein paar Stunden übrig, bevor es zum Flughafen und somit wieder zurück nach Berlin geht. Aber lasst uns über unseren zweiten Tag in Dublin reden. Wie ich euch ja gestern bereits erzählt habe, haben wir…

Weiterlesen

Warum Boyfriend Jeans für mich zu den Basics gehören

Letzte Woche habe ich ja nach einer ewig langen Zeit endlich mal wieder meine Boyfriend Jeans getragen und ich hatte ja bereits dort angekündigt, dass ich plane mir noch weitere anzuschaffen. Am Samstag gab es 30 Prozent Rabatt auf alles bei Mango, weshalb ich einfach mal reingeschaut habe und was habe ich gefunden und gekauft?…

Weiterlesen

Grau, Grün & Schwarz

Erinnert ihr euch an den Colour Me Red Post der letzten Woche und an das Versprechen, das ich euch gemacht habe? Nunja, wie nunmal versprochen, habe ich ein Outfit mit einem Rock für euch kreiert und hier nun die Fotos in einem Post zusammengestellt. :) An dem Tag, als ich dieses Outfit trug, war ich…

Weiterlesen

Das perfekte Strandshirt

Als ich dieses Shirt, das ich von Oasap.com gesponsert bekommen habe, das erste Mal gesehen habe, konnte ich nicht anders als an Sommer, Sonne, Strand und Meer zu denken. Ich sah mich schon, wie ich es zu Shorts und über einem bunten Bikini am Strand trage. Nunja, einen Strand könnt ihr auf diesen Fotos nicht…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.