open sidebar

Tag Archives: Leo coat

Rainy Christmas

Good morning guys! I hope you had a great day with your beloved ones yesterday. How did you spend Christmas Eve? :) The holidays aren't over yet, but instead of showing you some more festive outfits for christmas, I decided to show you some comfy outfits you can wear between the christmas dinners ;) Rainy…

Read more

Leo Coat

This post ist part of the current Mood Week: Leo Print Fall Must-Have: Leo Coat The Leo Print Coat is definitely one of the must-haves for this fall. It isn't a secret, that the leopard print is a classic, which comes in and out of fashion every few seasons. It is in fashion for a…

Read more

boyfriend jeans as a basic in my closet

Last week I wore my first boyfriend jeans again after a looooong time. And you might know that I really like boyfriend jeans, since they are comfortable yet fashionable. I told you that I was thinking about getting a second and third pair of boyfriend jeans and on Saturday I finally found a nice one…

Read more

Mixing Prints – Leopard and Snake

Mixing prints is a new trend we can't ignore. I haven't really tried it before, cause it's hard to handle on print mixing. There are a lot of options, this time I chose the animal on animal mix by wearing my snake slip-ons and my leopard coat - both from H&M. :) It isn't pretty…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear a Skort in Winter #1

In this 4 Days 4 Ways serial I show you how to wear one of the must-have pieces of the last summer season, the skort, in winter. During the next days you'll see four different skort looks you can wear when it's cold outside. Let's start with look Nr.1: I combined the famous Zara skort…

Read more

Leo Coat + Giveaway Winner

Tuesday - almost weekend right? ;) I hope you all had a great start in the new week. Today I have a new outfit post for you and you'll finally hear who won the Pepper Vally dress. Well, I'll put you out of your misery, drumm roll please ... Lisa. Congratulations you won the giveaway.…

Read more

sidebar öffnen

Schlagwort: Leo coat

Verregnete Weihnachten

Guten Morgen Leute! Wie habt ihr den Weihnachtsabend verbracht? Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Tag mit euren Liebsten. :) Die Feiertage sind zwar noch nicht vorbei, aber anstatt euch weitere Outfit Inspirationen für festliche Looks zu zeigen, gibt es die Tage eher gemütliche Outfits für die Zeit zwischen den Weihnachtsessen. ;) Verregnete Weihnachten…

Weiterlesen

Leo Mantel

Dieser Post ist Teil der aktuellen Mood Week: Leo Print Herbst Must-Have: der Leo Mantel Der Mantel im Animal Print, genauer im Leo Print ist definitiv ein Must-Have in diesem Herbst. Es ist kein Geheimnis, dass Leo Print ein Klassiker ist, der immer mal wieder in und auch aus der Mode kommt und das Saison…

Weiterlesen

Warum Boyfriend Jeans für mich zu den Basics gehören

Letzte Woche habe ich ja nach einer ewig langen Zeit endlich mal wieder meine Boyfriend Jeans getragen und ich hatte ja bereits dort angekündigt, dass ich plane mir noch weitere anzuschaffen. Am Samstag gab es 30 Prozent Rabatt auf alles bei Mango, weshalb ich einfach mal reingeschaut habe und was habe ich gefunden und gekauft?…

Weiterlesen

Mixing Prints – Leopard und Schlange

Ein Trend, an dem ihr dieses Jahr nicht vorbeikommt ist das mixen von verschiedenen Prints. Bisher habe ich ihn noch nicht so richtig ausprobiert, da es einer dieser Trends ist, die etwas tricky sind.. Print Mixing ist gar nicht so einfach. Trotz zahlreicher Möglichkeiten, kann man auch einiges falsch machen. Denn es ist zwar vieles…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man einen Skort im Winter #1

In der 4 Days 4 Ways Ausgabe diesen November zeige ich euch vier verschiedene Möglichkeiten, wie ihr das Must-Have Kleidungsstück des Sommers, den Skort, im Winter tragen könnt. In den kommenden Tagen seht ihr also vier verschiedene Skort-Looks für die kommenden kalten Tage. Den Anfang macht heute Outfit Nr.1, in dem ich den Skort mit…

Weiterlesen

Leo Mantel + Gewinnspiel Gewinner

Dienstag - fast schon wieder Wochenede hehe ;) Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche und habt den leidigen Montag alle gut überstanden. Heute gibt es wieder einen neuen Outfit Post für euch und ihr erfahrt endlich, wer das tolle Pepper Vally Kleid gewonnen hat. Ich will euch diesbezüglich auch gar…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.