Warehouse Look

Vor kurzem gab mit Warehouse die Möglichkeit, meinen ganz persönlichen Festival Look zu erstellen und hier ist er: ein bunter Mix aus verschiedenen Stilen 😀 Ich habe mich für die Girlfriend Jeans entschieden, da sie einfach super bequem ist, das Cami, da es so luftig-leicht ist, die Lederjacke – nunja, muss ich euch wirklich einen Grund für die Wahl der Lederjacke nennen 😉 – und zum Schluss noch die Sonnenbrille, da jeder Look einfach ein Stück cooler aussieht, wenn ihr eine Sonnenbrille tragt!

Wenn ihr euch nun wundert, was eine Girlfriend Jeans ist: sie ist ähnlich locker geschnitten wie eine Boyfriend Jeans, aber sitzt am Arsch einfach besser 😉

Kommen wir aber zurück zum Look. Es war wirklich schwer sich für ein Outfit zu entscheiden, denn Warehouse bietet einfach so viele schöne Kleidungsstücke – ihr solltet auf jeden Fall einmal vorbeischauen und ich bin mir sicher, ihr werdet die Seite nicht wieder verlassen ohne etwas zu kaufen bzw. mindestens etwas unbedingt haben zu wollen! Ein paar Teile sind sogar im Sale, es lohnt sich also noch mehr vorbeizuschauen 🙂

Leider werde ich dieses Jahr zu keinem Festival gehen und ehrlich gesagt war ich auch noch nie auf einem! Vielleicht nächstes Mal.. mein Traum ist es ja immer noch, irgendwann mal zum Coachella oder vielleicht auch zu Tomorrowlan dzu gehen. 🙂 Da ich nun aber dieses Jahr auf keinem Festival sein werde, habe ich dieses Outfit an einem sonnigen Sonntag hier in Berlin getragen. Unsere Pläne für diesen Tag waren auch eher das Gegenteil von einem Festival: wir haben ein paar Oufitfotos gemacht, Eis gegessen und eigentlich nur relaxt! Aber zum Glück ist dieses Outfit auch nicht nur für ein Festival geeignet. Ich habe schon so einige andere Ideen, wie ich die Kleidungsstücke noch kombinieren könnte. Ihr werdet sie diesen Sommer also definitiv noch das ein oder andere Mal zu sehen bekommen.

Geht ihr dieses Jahr auf ein Festival oder ward ihr sogar schon auf einem? Was würdet ihr zu so einem Event tragen?

P.S.: Im neuen Guide von edelight erfahrt ihr nicht nur so einiges über die wichtigsten Basic Pieces, sondern könnt auch ein paar Tipps von mir entdecken. Hier könnt ihr es downloaden!

Warehouse Girlfriend Jeans mehrlagiges Warehouse Cami Warehouse Lederjacke Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com goldene Converse Schuhe Girlfriend Jeans nicht boyfriend jeans Rückenausschnitt Modeblog Berlin Warehouse Sonnenbrille Festival Look Sommer Outfit 2014

Kompletter Look von Warehouse* // Schuhe von Converse