Wie ich bereits gestern erwähnt habe, habe ich noch jede Menge Fotos aus Bali für euch. Ich habe mir gestern auch die Zeit genommen, diese zu sortieren und die kommenden Beiträge vorzubereiten. 🙂 Es werden einige Balibeiträge kommen, aber zwischendurch werde ich auch aktuellere Looks teilen, um euch Outfitinspirationen zu geben, die für das aktuelle Wetter angemessen sind.

Heute aber gibt es erst einmal ein Outfit aus Bali für euch. Habt ihr bereits das erste Balioutfit gesehen, das ich gestern geteilt habe? Ich hatte dort bereits ein wenig etwas zu der Outfitkombination erzählt, die ich nahezu jeden Tag getragen habe und der heute Look ist ein weiteres Beispiel dafür.

Shorts und Shirts für euren Sommerurlaub

Im gestrigen Post habe ich euch bereits eine Outfitkombination bestehend aus Shorts und einem Shirt gezeigt. Und heute gibt es ein weiteres Beispiel für genau diese Kombination, die ich nahezu jeden Tag auf Bali getragen habe. Im Sommer trage ich allgemein sehr gerne Denim Shorts und meistens kombiniere ich sie mit Tank Tops oder T-Shirts. Zumindest wenn es draußen um die 30°C sind. Wenn es eher so um die 25°C sind, dann greife ich oftmals lieber zu Blusen und Shirts anstelle von T-Shirts und Tops. Ich liebe es Shorts und Shirts zu kombinieren, da ich finde, dass die Kombination viel interessanter und schöner aussieht. Aber nicht nur für den Sommer, sondern auch für alle anderen Jahreszeiten, solltet ihr Shirts und Blusen im Schrank haben.

Modeblog Berlin
Styleaddict Shirt
Was trägt man im Sommer
v
Wie kombiniert man Denim Shorts

Ehrlich gesagt gibt es zu dem Outfit auch gar nicht so viel mehr zu sagen. Ihr wisst, dass ich meine vintage Levi’s Shirts liebe und einige Modelle im Schrank habe. Und ihr wisst auch, dass ich sie im Sommer sehr oft trage und dass man sie mit nahezu allem kombinieren kann. Im Bezug auf das Shirt kann ich euch nur den Tipp geben, dass ihr euch Shirts und Blusen holt, die einen interessanten Schnitt, schöne Details oder einen coolen Print haben. Denn dann braucht ihr keine weiteren Kleidungsstücke oder viele Details, um einen interessanten Look zusammenzustellen. In diesem Fall habe ich zu einem Shirt gegriffen, bei dem der Stoff gekräuselt wurde und wo man die Ärmel entweder auf der Schulter oder aber auch off the shoulder tragen kann.

Private Pool Villen in Bali

Bereits im letzten Jahr hatten wir für die meiste Zeit auf Bali private Pool Villen gebucht und so haben wir es auch in diesem Jahr wieder gemacht. Ich finde einfach, dass das die entspannendste und auch praktischste Wahl ist, da wir in den Villen oftmals auch zahlreiche Fotos machen können und genug Ruhe und Platz zum Arbeiten haben. Für die erste Zeit auf Bali waren wir in einer Villa, in der wir bereits im vergangenen Jahr waren und für die letzten Tage hatte wir uns eine neue Villa gebucht. Diese könnt ihr zum Teil hier auf den Fotos sehen. Ich war direkt verliebt und musste sie einfach buchen. Besonders praktisch war, dass wir hier eben auch Outfitbilder machen konnten. Es folgen noch weitere Posts mit Fotos von hier, in denen ihr die Villa noch aus anderen Winkeln sehen könnt.

Ich würde euch im Übrigen immer empfehlen eine solche Villa zu buchen, da man in der Regel denselben Service wie in einem Hotel hat, aber mehr Platz und andere Dinge, wie z.B. das Ausleihen von Rollern, günstiger sind. Möchtet ihr mehr darüber erfahren in einem separaten Blogbeitrag?

Vintage Levi's Shorts
Chimi Eyewear SOnnenbrille
Levi's 501 Shorts
Pandora Armband
Was trägt man im Sommerurlaub
Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com
casual Sommeroutfit
Blau mit Blau kombinieren
wie trägt man eine schwarze Sonnenbrille
Fashion Blog Deutschland
Was trägt ein Modeblogger
Mehrere Ketten kombinieren
Vintage inspiriertes Outfit
Lifestyle Blog
blaue vintage shorts
Was trägt man auf Bali
Bali Reiseoutfit

*Werbung, Markennennung – Styleaddict Shirt || Levi’s Shorts || Chimi Eyewear Sonnenbrille