open sidebar

Tag Archives: 09-2018

24 hours a day, 7 days a week #38 2018

Blog Posts and Youtube Videos of the Week Before I headed to Milan for Fashion Week, I got some blog posts done I could share with you on the blog. I finally shared the first pictures from Bali (and many more are coming next week) as well as one outfit I was wearing earlier…

Read more

My GANT autumn look: the blackwatch print is back

Summer is coming to an end, the days are getting colder and shorter, and it's time to get all our beautiful autumnal clothes out to put on some chic autumn looks. I have to admit, I am already missing summer, but at the same time, I am looking forward to sitting in cosy…

Read more

Read more

Read more

24 hours a day, 7 days a week #37 2018

Blog Posts and Youtube Videos of the Week Guys, I am back in Berlin, and I was quite productive blog- and Youtube-wise. As I mentioned last week, I needed a little break to recharge my batteries and to be able to come back to Berlin with full power. It worked quite well, and I…

Read more

Read more

Snorkeling in Indonesia

I've been thinking a lot about what I could write about in my two last posts with pictures from Gorontalo. And I figured that it might be nice to talk a bit about this place in Indonesia as well as one of the things I was doing every day there: snorkeling. Most people only…

Read more

Read more

24 hours a day, 7 days a week #36 2018

Blog Posts and Youtube Videos of the Week Okay, this section is going to be pretty empty this week. Neither did I share a new blog post here nor did I publish a new video on Youtube. The reason? As I mentioned in my last weekly recap, I got sick last weekend. I wasn't…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: 09-2018

24 hours a day, 7 days a week #38 2018

Blogbeiträge und Youtube Videos der letzten Woche Bevor es für mich nach Mailand ging, habe ich noch ein paar Blogbeiträge fertig gestellt, die ich letzte Woche dann mit euch teilen konnte. Es sind endlich die ersten Fotos aus Bali online gegangen (und es werden noch einige mehr kommen) sowie ein Outfit, das ich Anfang…

Weiterlesen

Mein Herbstlook von GANT: das Blackwatch Muster ist zurück

Der Sommer neigt sich dem Ende, die warmen Tage werden immer weniger und somit ist es an der Zeit all die schönen Herbstsachen wieder aus dem Schrank zu holen und sich in schicke Herbstlooks zu schmeißen. Ich gebe zu, ein wenig vermisse ich den Sommer jetzt schon, aber gleichzeitig freue ich mich auch…

Weiterlesen

Bali Reiseoutfit: Shirts und Shorts

Wie ich bereits gestern erwähnt habe, habe ich noch jede Menge Fotos aus Bali für euch. Ich habe mir gestern auch die Zeit genommen, diese zu sortieren und die kommenden Beiträge vorzubereiten. :) Es werden einige Balibeiträge kommen, aber zwischendurch werde ich auch aktuellere Looks teilen, um euch Outfitinspirationen zu geben, die für das…

Weiterlesen

Weiterlesen

24 hours a day, 7 days a week #37 2018

Blogbeiträge und Youtube Videos der letzten Woche Leute, ich bin zurück in Berlin und war sogar recht produktiv was den Blog und Youtube angeht. Wie ich bereits letzte Woche erwähnt hatte, brauchte ich eine kleine Pause, die ich mir auf Bali genommen hatte. Ich wollte dadurch sicherstellen, dass ich mit voller Kraft zurück in…

Weiterlesen

Weiterlesen

Schnorcheln in Indonesien

Ich habe ziemlich viel darüber nachgedacht, worüber ich schreiben könnte in den letzten zwei Posts mit Fotos aus Gorontalo. Und dann kam ich auf die Idee, dass es vielleicht ganz interessant sein könnte ein wenig mehr über diesen Ort in Indonesien zu schreiben sowie über eine Sache, die ich dort jeden Tag gemacht habe:…

Weiterlesen

Weiterlesen

24 hours a day, 7 days a week #36 2018

Blogbeiträge und Youtube Videos der letzten Woche Okay, dieser Punkt wird heute super leer ausfallen. Ich habe weder neue Blogbeiträge veröffentlicht, noch habe ich ein neues Video bei Youtube hochgeladen. Der Grund? Wie ich bereits im letzten wöchentlichen Rückblick kurz erwähnt hatte, bin ich krank geworden am letzten Wochenende. Ich war nicht in der…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.