Jacky von Whaelse.com mit Luisa von schereleimpapier

Mit Luisa von schereleimpapier 🙂

Die Fashion Week war wieder so unglaublich schnell vorbei und nun habe ich euch auch schon fast alle Fotos gezeigt. Bevor es dann endlich auch die Fotos von den Stylight Fashion Blogger Awards sowie meinem Treffen mit dem Label Kim&Zozi auf der Premium zeige und von diesen Events berichte, gibt es hier erst einmal mein Fashion Week Outfit von Tag 4.
Auch an diesem Tag war Layering das Motto, daher habe ich mein Jeanshemd, meine Fellweste und meinen Mantel übereinander gelegt getragen 😉 Grundelement des Outfits war ein Denim on Denim Look, den ich durch die anderen Elemente dem Wetter angepasst und ergänzt habe. So war ich für den Tag gewappnet und bereit für die Anne Gorke Show sowie das FashionBloggerCafé danach. Von Zweiterem habe ich leider keine Fotos gemacht, da ich viel zu sehr damit beschäftigt war mit all den anderen Bloggern zu reden und neue Leute kennenzulernen. 🙂 Wer mir auf Instagram folgt, der konnte jedoch ein paar kleinere Eindrücke der Veranstaltungen gewinnen. Gutes Essen, Trinken und nette Gespräche haben so den Tag geprägt und ich habe mich gefreut endlich mal beim FashionBloggerCafé dabei gewesen zu sein.

Aber zurück zum Thema: Wie gefällt euch das Outfit? x

Whaelse.com auf der Berlin Fashion Week Mango Mantel Forever 21 Ohrring Mode Outfit Details Pimkie Fellweste Pier One Schuhe Michael Kors Selma Tasche American Eagle Jeans Modeblog Berlin Fashion Week Outfit Fashionblogger Jacky

Mango Mantel // Pimkie Fellweste // Zara Jeansshirt // American Eagle Jeans // Pier One Schuhe // Michael Kors Selma Tasche // Forever 21 Ohrringe