open sidebar

Tag Archives: Michael Kors

Read more

Straw Bag

Did I mention how happy I am about these summer days? How happy I am, that I don't have to wear jeans and several layers if I don't want to freeze? And how happy I am that I can finally wear all my summer clothes instead? Oh yes, I am happy about that!…

Read more

Two toned denim shorts

Happy Thursday everyone! This week went by so fast, and I can't believe it's already Friday tomorrow. The weekend is going to be super exciting, and I really can't wait for it to begin. It will be a very sporty weekend, on Saturday I will run the Avon Frauenlauf and on Sunday I…

Read more

Splash of Colour

It's easy to make a jeans something special.. just like the splashes of colour I have on my J Brands :) I really like this pair of jeans not only because it is from J Brand but also because of it's shape and details! You can combine this jeans with a simple white tee and…

Read more

Wide Leg Trousers for Spring

One of my favourite garments for spring: wide leg trousers. You ask me why? Well, cause they feel as comfortable as they look. ;) The other day I combined this Qed London pants with elasticated legs with a cropped sweater (I told you in this post that I'll wear cropped tops more often now). Another…

Read more

Pull a shirt over a dress

On Wednesday starts a new 4 Days 4 Ways serial, but before this I want to share this outfit with you I wore a few days ago on a beautiful sunny day here in Berlin. The current weather is amazing and it makes me jolly :D I'm able to wear dresses and skirts as well…

Read more

Floral Crochet Mesh Blouse

When I saw this floral crochet mesh blouse that I received as a gift from Oasap.com I couldn't help but thinking about sun, sea and sand. I saw myself on the beach wearing a bright bikini and the blouse over it. Well, this isn't the beach and I wasn't able to wear a bikini as…

Read more

MBFWB Day 4: my Fashion Week Outfit

With Luisa (schereleimpapier) :) The Fashion Week was over way too fast. Before I'll show you the pictures of the Stylight Fashion Blogger Awards and the Premium exhibition where I met the label Kim&Zozi, I want to share these outfits pictures with you. This is my Fashion Week Outfit I chose for MBFWB day number…

Read more

that camouflage

These pics where taken just before the turn of the year, but I didn't had the time to share them with you. I really like this look, cause I'm wearing my favourite pair of Nike Air Max 1 with that perfect camouflage detail. You have seen them several times, but this time I combined my…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: Michael Kors

Weiterlesen

Strohtasche

Habe ich bereits erwähnt, wie froh ich über diese Sommertage bin? Wie froh ich darüber bin, endlich keine Jeans und unzählige Lagen mehr tragen zu müssen? Und wie froh ich darüber bin, dass ich endlich all meine Sommersachen tragen kann? Ohja, ich bin wirklich sehr froh darüber! Daher gibt es heute auch direkt…

Weiterlesen

Zweifarbige Jeansshorts

Einen wundervollen Donnerstag euch allen! Die Woche ist so schnell vergangen, kaum zu glauben, dass morgen schon Freitag ist. Das Wochenende wird super aufregend und ich freue mich schon total darauf. Es wird vor allem sehr sportlich, denn am Samstag werde ich den Avon Frauenlauf mitlaufen und am Sonntag verbringe ich dann den…

Weiterlesen

Farbkleckse

Es gibt verschiedene Möglichkeiten um einer Jeans einen besonderen Touch zu verleihen, so zum Beispiel mit Farbklecksen, wie es bei meiner J Brand Jeans der Fall ist :) Diese Jeans ist eine meiner Lieblingshosen und das nicht nur, weil sie von J Brand ist, sondern auch wegen ihrem Schnitt sowie der Details! Die Hose lässt…

Weiterlesen

Lockere Hosen für den Frühling

Eines meiner Lieblingskleidungsstücke für diesen Frühling: lockere Hosen mit weiten Beinen. Ihr fragt euch wieso? Naja, sie sind genauso bequem, wie sie aussehen ;) Neulich habe ich also eines meiner neuesten Eroberungen, die Hose von Qed London, mit einerm bauchfreien Pullover kombiniert (ich hatte euch ja bereits in diesem Post erzählt, dass ich nun öfter…

Weiterlesen

Zieh einfach ein Shirt über das Kleid

Am Mittwoch startet wieder eine neue 4 Days 4 Ways Serie - yaay. Aber vorher möchte ich noch dieses Outfit mit euch teilen. Die Fotos entstanden bereits vor ein paar Tagen, an einem wunderschönen sonnigen Tag hier in Berlin. Und das Wetter ist nach wie vor großartig, man kommt so richtig in Frühlingsstimmung und kann…

Weiterlesen

Das perfekte Strandshirt

Als ich dieses Shirt, das ich von Oasap.com gesponsert bekommen habe, das erste Mal gesehen habe, konnte ich nicht anders als an Sommer, Sonne, Strand und Meer zu denken. Ich sah mich schon, wie ich es zu Shorts und über einem bunten Bikini am Strand trage. Nunja, einen Strand könnt ihr auf diesen Fotos nicht…

Weiterlesen

MBFWB Tag 4: mein Fashion Week Outfit

Mit Luisa von schereleimpapier :) Die Fashion Week war wieder so unglaublich schnell vorbei und nun habe ich euch auch schon fast alle Fotos gezeigt. Bevor es dann endlich auch die Fotos von den Stylight Fashion Blogger Awards sowie meinem Treffen mit dem Label Kim&Zozi auf der Premium zeige und von diesen Events berichte, gibt…

Weiterlesen

dieses Camouflage

Diese Bilder sind noch im letzten Jahr kurz vor dem Jahreswechsel entstanden, aber ich hatte einfach nicht die Zeit sie mit euch zu teilen. Ich mag diesen Look wirklich sehr gerne, unter anderem weil ich meine geliebten Nike Air Max 1 mit den Camouflage Details anhabe. ;) Ihr habt sie bereits in verschiedenen Outfits hier…

Weiterlesen