Modeblog Berlin

Dieser Post ist Teil der aktuellen Mood Week: das schwarze Kleid.

Diese Mood Week ist fast vorbei, aber vorher gibt es natürlich noch den letzten Look, den ihr für euch zusammengestellt habe. Wir haben diese Woche mit einem Maxikleid begonnen und werde sie mit einem beenden: für das fünfte Mood Week Outfit habe ich mich also für ein weiteres schwarzes Maxikleid entschieden. Ich habe es im vergangenen Jahr bei Angl gekauft, als ich in Los Angeles war. Es war definitiv Liebe auf den ersten Blick, besonders der Rückenausschnitt gefällt mir und das Material – relativ schwerer Stoff aber super weich. Und sogar die Länge stimmt bei diesem Maxikleid. 🙂

Und, haben euch die Outfits zum Thema das schwarze Kleid gefallen? Welches Outfit gefällt euch am besten und welches der Kleider ist euer Favorit? 🙂 Ich bin gespannt, eure Meinungen zu dieser Mood Week zu lesen.

Da heute Freitag ist werde ich mich so langsam auf das Wochenende vorbereiten. Diejenigen unter euch, die mir bei Instagram folgen, wissen vermutlich, dass ich nicht ganz fit bin, aber es gibt noch ein paar Dinge zu erledigen. Unter anderem arbeiten wir immer noch an ein paar Änderungen den Blog betreffend, es wird neue Features geben und auch das Design wird sich ein wenig verändern. Bleibt dran und vor allem: genießt euren Freitag! 🙂 xx

Gucci Tasche Angl Kleid Kleid mit Rückenausschnitt schwarzes Maxikleid Warehouse Kette Marc by Marc Jacobs Mouse Flats Lxr&Co. Tasche Mouse Flats Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com Mood Week

Angl Kleid // Gucci Tasche via Lxr&Co. // Marc by Marc Jacobs Schuhe (SALE!!!) // Warehouse Kette