open sidebar

Tag Archives: LXR&Co.

Another Black Maxidress

This post is part of the current Mood Week: black dress. This Mood Week is almost over, but first you're going to see the last look I created for you. We started with a maxi dress and we end with a maxi dress: for my fifth Mood Week look I chose another black maxidress. :)…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear a Denim Jacket #3

The second half of the current 4 Days 4 Ways serial. If you're not used to wear dresses or jeans, than you might like the second outfit I've prepared for you. The third way to wear a denim jacket is the combination with a skirt. Without the cons and the denim jacket this look would…

Read more

simple – maxiskirt and top

If you follow me on Instagram you propably already know about my trip to the Baltic Sea. :) Certainly I took some pictures for you, but for now I want to share an outfit from last week: a maxiskirt + a white top + flats = the perfect outfit for a nice sommer evening in…

Read more

MBFWB Day 5: My Outfit

And here the last look from my Fashion Week Berlin serial :) I hope you like it! x Zara Maxidress // Vintage Gucci Bag via Lxr.&Co. // Seven Seconds Shoes // Pandora & Thomas Sabo Bracelet

Read more

MBFWB Day 4: My Outfit

My outfit on day 4 at the MBFWB was a little bit dominated by Zara clothes ;) I'm sorry, but I simply love the clothes they offer and everytime I visit a store I find something I have to buy. As well as the embroidered shorts and the shirt :) Which Fashion Week Outfit is your…

Read more

blossomed

From the very first moment when I saw this beautiful street full of blossomed trees, I needed to create an outfit for a shooting in this street :) I chose my new H&M dress, my beloved Marc by Marc Jacobs mouse flats and my vintage Gucci - é viola. I really love this outfit and…

Read more

something old, something new

The other day it was all about something old and something new. I combined a dress I got about 5-6 years ago with my new Gucci bag I bought on LXR&Co. and my new coat I bought at Angl in Los Angeles. I love mixing these "old" things and new captures! What about you? :)…

Read more

sidebar öffnen

Schlagwort: LXR&Co.

Ein weiteres schwarzes Maxikleid

Dieser Post ist Teil der aktuellen Mood Week: das schwarze Kleid. Diese Mood Week ist fast vorbei, aber vorher gibt es natürlich noch den letzten Look, den ihr für euch zusammengestellt habe. Wir haben diese Woche mit einem Maxikleid begonnen und werde sie mit einem beenden: für das fünfte Mood Week Outfit habe ich mich…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man eine Jeansjacke #3

Die zweite Hälfte der aktuellen 4 Days 4 Ways Serie bricht an.. und wenn ihr für gewöhnlich nicht so oft Kleid oder Hose tragt, dann könnte das dritte Outfit, das ich für euch vorbereitet habe, etwas für euch sein. Die dritte Möglichkeit, wie ihr eine Jeansjacke tragen könnt, ist nämlich in Kombination mit einem Rock.…

Weiterlesen

einfach – Maxirock und Top

Wer mir auf Instagram folgt, der weiß schon, dass ich das Wochenende mal aus Berlin raus bin, um etwas an der Ostsee zu entspannen :) Natürlich habe ich auch ein paar Fotos für euch, aber erstmal gibt es noch etwas von letzter Woche: ein Maxirock + ein weißes Top + Sandalen = ein einfaches Outfit…

Weiterlesen

MBFWB Tag 5: Mein Outfit

Und hier nun der letzte Look meiner Fashion Week Berlin Reihe :) Ich hoffe, er gefällt euch! x Zara Maxikleid // Vintage Gucci Tasche via Lxr.&Co. // Seven Seconds Schuhe // Pandora & Thomas Sabo Armband

Weiterlesen

MBFWB Tag 4: Mein Outfit

Am 4. Tag der MBFWB war mein Outfit ziemlich stark Zara-lastig hehe ;) Ich kann nichts dafür, die Kleidung ist einfach super und ich finde immer etwas, das mir gefällt. So auch diese bestickten Shorts und das Shirt mit der Stickerei unten an den Ärmeln. :) Welches Fashion Week Outfit gefällt euch bisher am besten?…

Weiterlesen

blossomed

  Als ich diese Straße voll mit diesen wunderschönen blühenden Bäumen gesehen habe, musste ich direkt ein Outfit kreieren, dass in dieser Straße geshootet werden musste! :) Ich habe mein neues H&M Kleid, meine geliebten Marc by Marc Jacobs Mouse Flats und meine Vintage Gucci gewählt é viola. Also ich für meinen Teil bin sehr…

Weiterlesen

something old, something new

Neulich ging es rund um etwas Altes und etwas Neues. Ich habe ein Kleid, das ich inzwischen um die 5-6 Jahre habe mit meiner neuen Gucci Tasche, die ich bei LXR&Co. gefunden habe und meinem neuen Mantel von Angl, den ich mir in Los Angeles gekauft habe, kombiniert. Ich liebe es "Altes" mit neuen Eroberungen…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.