open sidebar

Tag Archives: maxi dress

Grey Maxi Dress

Happy Tuesday everyone! It's been a while since I shared the last summer outfit on the blog, high time to change that. This week I'll share three new summer outfits with you, all shot in Berlin. I'll start with a very casual and party sporty outfit I was wearing at the beginning of last week.…

Read more

Dress over Jeans

It's time to start the weekend countdown. ;) Hope you guys have had an amazing week so far and that the weekend is getting even better. I do not have any special plans, but what about you? Whatever it is, here is another outfit post for you. Maybe it can inspire you for your weekend…

Read more

Another Black Maxidress

This post is part of the current Mood Week: black dress. This Mood Week is almost over, but first you're going to see the last look I created for you. We started with a maxi dress and we end with a maxi dress: for my fifth Mood Week look I chose another black maxidress. :)…

Read more

a different way to wear your crop top

This outfit is part of the current Mood Week: Crop Top A different way to wear your crop top? Just slip it over a dress, no matter if it's a short or long dress! :) I told you, you'll see the cropped top with a bare midriff, but I decided to show you this different…

Read more

Read more

4 Days 4 Ways: Christmas Special #4

As every time even this 4 Days 4 Ways serial passed by toooo fast, don't you agree? :) But this look is the last christmas outfit I'll show you this year - except the look I'll wear at Christmas Eve. You've already seen an outfit with a dress, with a jeans and with a skirt…

Read more

maxi, maxi

Currently I'm obsessed with maxi dresses. I bought this one last week at H&M and I like it's simplicity. When I bought it I saw me wearing it with a denim jacket or my leather jacket, but because of the warm weather I wore it without any jackets - just the dress & I ;)…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: maxi dress

Graues Maxikleid

Einen schönen Dienstag euch allen! Es ist schon eine Weile her, dass ich ein Sommeroutfit auf dem Blog geteilt habe, daher ist es höchste Zeit dies zu ändern. Diese Woche werde ich daher gleich drei sommerliche Outfits mit euch teilen, die wir alle in Berlin fotografiert haben. Beginnen möchte ich heute mit einem sehr einfachen…

Weiterlesen

Kleid über Jeans

Es ist Zeit den Wochenend-Countdown zu starten. ;) Ich hoffe, ihr hattet bisher eine tolle Woche und dass das Wochenende noch viel besser wird. Ich habe keine besonderen Pläne für dieses Wochenende, aber wie sieht es bei euch aus? Ganz egal, was ihr vorhabt, heute gibt es erst einmal einen neuen Outfit Post für euch…

Weiterlesen

Ein weiteres schwarzes Maxikleid

Dieser Post ist Teil der aktuellen Mood Week: das schwarze Kleid. Diese Mood Week ist fast vorbei, aber vorher gibt es natürlich noch den letzten Look, den ihr für euch zusammengestellt habe. Wir haben diese Woche mit einem Maxikleid begonnen und werde sie mit einem beenden: für das fünfte Mood Week Outfit habe ich mich…

Weiterlesen

Crop Top mal anders

Dieses Outfit ist Teil der aktuellen Mood Week: Crop Top Ein etwas andere Art, wie ihr das Crop Top tragen könnt? Zieht es ganz einfach über ein Kleid rüber, ganz egal, ob es ein langes oder ein kurzes Kleid ist! :) Ich habe euch zwar gesagt, dass ich das Crop Top wegen des Sommers mit…

Weiterlesen

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Weihnachts Special #4

Und wie jedes Mal ist auch diese 4 Days 4 Ways Reihe wieder viel zu schnell vorbei, meint ihr nicht? :) Aber der heutige Look ist schon das letzte Weihnachtsoutfit, dass ich euch in diesem Jahr als Inspiration präsentiere - ausgenommen natürlich mein letzendlichen Outfit, das ich an Weihnachten tragen werden. Um wirklich alle Facetten…

Weiterlesen

maxi, maxi

Momentan kann ich einfach nicht genug von Maxikleidern bekommen. Dieses hier habe ich mir letzte Woche bei H&M gekauft und ich mag es, weil es so einfach und schlicht ist. Als ich es gekauft habe, habe ich mich schon gesehen, wie ich es mit meiner Jeansjacke oder meiner Lederjacke kombiniere, aber da es so schön…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.