Heute fange ich endlich damit an all die Fotos mit euch zu teilen, die wir während unserer Zeit in Bangkok gemacht haben. Wir sind aktuell bereits den zweiten Tag in Phuket, aber bevor es auch Beiträge von hier gibt, kommt erst einmal alles zum Thema Bangkok. Wenn ihr natürlich dennoch wissen möchtet, was ganz aktuell so passiert, dann folgt mir auf Instagram und Facebook. 🙂 Für heute habe ich nun meinen ersten Look aus Bangkok für den Blog vorbereitet:

Blick über Bangkok

Um ehrlich zu sein, habe ich dieses Outfit gar nicht am ersten Tag getragen. Da wir aber am ersten Tag, dem Tag unserer Ankunft zu erschöpft waren, haben wir keine Fotos und auch sonst nicht sonderlich viel gemacht. Daher ging es so richtig erst am nächsten, dem eigentlich zweiten Tag los. Daher werde ich den zweiten Tag auch so behandeln, als sei er der Erste gewesen 😉

Es sieht vielleicht so aus, als sei es in Bangkok kalt gewesen, aber das war es ganz und gar nicht. Daher wundert ihr euch nun vielleicht, warum ich mich für genau dieses Outfit entschieden habe. Nunja, da wir uns entschieden hatten den Tag mit einem Tempelbesuch und dem Grande Palace zu beginnen, wollte ich nicht in Shorts und mit Top raus geschweige denn in diese Stätten gehen. Auch wenn man sich vor Ort natürlich etwas zum Überziehen ausleihen kann, hätte sich das nicht angemessen angefühlt… daher also viel meine Wahl auf diesen Look. Fotografiert haben wir ihn dann, als wir zurück im Hotel waren. Ist der Blick über Bangkok nicht großartig? 🙂

Die neue GANT Diamond G Kollektion

Das Outfit, das ich getragen habe, ist von der neuen GANT Diamond G Kollektion. Gelauncht wurde die neue Kollektion erst vor Kurzem und wie ich euch bereits im Beitrag zur 48-HOUR-BAG erzählt habe, dreht sich bei der Kollektion alles um moderne Looks. Moderne Looks, die nicht nur für das Büro, sondern auch für Reisen und den Alltag gemacht sind. Die Teile der neuen Kollektion sind sehr clean und klassisch, wodurch sie zu den perfekten Basics für nahezu jeden Anlass werden. Neben schlichten Farben wie Schwarz, Weiß und Blau enthält die Kollektion aber auch farbenfrohere Teile in beispielsweise Orange oder Rosa. Wie ihr sehen könnt, habe ich mich für schlichtere Kollektionsteile in Navy und Weiß entschieden, wodurch der Look einen maritimen Touch erhält – perfekt also für einen Sommerurlaub! 🙂 Begeistert bin ich vor allem von der Tatsache, dass sowohl die Hose als auch das Oberteil lang sind, ich es bei den 35°C aber dennoch gut in ihnen ausgehalten habe. Das liegt vor allem an dem lockeren Schnitt, aber auch an den hochwertigen Materialien. Das Oberteil ist zum Beispiel aus 100 Prozent Cupro gefertigt, es liegt total leicht und angenehm kühl auf der Haut und war dadurch der perfekte Begleiter für unseren ersten Tag in Bangkok.

Ich werde euch demnächst noch einen weiteren Look mit wieder anderen Kollektionsteilen aus der neuen GANT Diamond G Kollektion zeigen. Aber schon diese Hose sowie das Oberteil zeigen, dass die Kollektion nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch wirklich vielseitig einsetzbar ist. In meinem Fall vor allem für das Reisen! 🙂 Sie gehören zu den klassischen Kleidungsstücken, zu den Basics, die in keinem Kleiderschrank fehlen sollten. Wie gefällt euch mein Look und die zwei Teile aus der Diamond G Kollektion?

Modeblog Berlin GANT Diamond G Kollektion gestreiftes Shirt von GANT Blick über Bangkok GANT Hose Whaelse in Bangkok Travelblog Lace Up Sandalen Bangkok Smile Tattoo Lifestyle Blog Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Fashion Blog Deutschland

In freundlicher Kooperation mit GANT