Wenn es um das Thema Handgepäck sowie die passende Handasche für den anstehenden Flug geht, dann gibt es so einiges zu beachten. Auf Kurztrips reist man meist nur mit Handgepäckskoffer und einer Handtasche, um sich das Warten auf den Koffer nach dem Flug zu ersparen. Auf Langstreckenflügen dagegen verzichte ich in der Regel auf den Handgepäckskoffer und nehme dafür lieber eine große Handtasche mit in den Flieger. Welche Handtasche aber soll man nehmen? Sie muss in jedem Fall groß sein, einen angenehmen Tragekomfort haben und im besten Fall auch noch zum Airport Look passen 😉 Normalerweise habe ich auf Reisen immer meine Louis Vuitton Neverfull MM mitgenommen, da sie schön groß ist und natürlich super schick aussieht. Der einzige Nachteil bei dieser Tasche ist jedoch, dass sie eher unkomfortable Henkel hat und nur ein großes sowie ein kleines Fach – die Sachen fliegen daher in der Regel alle durcheinander und man findet nichts. Nach Thailand bin ich nun aber mit einer anderen Tasche geflogen:

Die GANT 48-HOUR-BAG

Erinnert ihr euch noch an das GANT Diamond G Shirt, welches ich euch im September letzten Jahres gezeigt hat? Nun hat GANT eine neue Diamond G Kollektion herausgebracht, in der sich alles um moderne, klassische Looks dreht, die nicht nur im Büro, sondern auch perfekt im Alltag und auf Reisen getragen werden kann. Möglich ist dies durch die cleanen Styles, die alles andere als langweilig sind. Weniger ist mehr und lässt sich so besonders vielseitig einsetzen. Zu der Kollektion an sich werde ich euch kommende Woche noch mehr erzählen, heute geht es viel mehr um ein Key Piece der Diamond G Kollektion: die 48-HOUR-BAG. Wie ihr es euch schon denken könnt, ist diese Tasche vor allem für das Reisen ausgelegt. Sie bietet unglaublich viel Platz, der sich auf mehrere kleine Fächer sowie ein großes Fach verteilt, sodass in der Tasche immer eine gewisse Ordnung herrscht – soweit das bei einer Frau nunmal möglich ist. 😉 Als Bestandteil der neuen Diamond G Kollektion ist die 48-HOUR-BAG von GANT zudem sehr schlicht und hochwertig im schicken Schwarz gestaltet und passt dadurch auch zu jedem eurer Airport Looks.

Ein weiteres Highlight dieser Reisetasche ist, dass sie einen Reißverschluss hat, der sich zu allen Seiten öffnen lässt. So könnt ihr die Tasche für Kurztrips sogar als Ersatz für den großen Handgepäckskoffer verwenden. Am Zielort angekommen, könnt ihr den Reißverschluss öffnen, die Tasche aufklappen und kommt ganz bequem an all eure Sachen, die ihr in den zahlreichen Fächern und Taschen einsortiert habt. Bei einer Größe von 42 x 45 cm passen sogar Schuhe und ein weiteres Outfit rein. Aber am besten schaut euch doch einfach mal die Fotos an, so bekommt ihr eine bessere Idee davon, was die neue 48-HOUR-BAG aus der neuen Diamond G Kollektion so zu bieten hat.

Flughafen Tegel Berlin GANT 48 Hours Bag Details der 46 Hour Bag GANT Tasche Modeblog Berlin Lifestyle Blog GANT Diamond G Kollektion Die perfekte Reisetasche Reisetasche und Magazine notwendige Dinge für eine Reise 48 Hour Bag

In freundlicher Kooperation mit GANT