Tag Archives: Stripes

Turtleneck x Lace Up Sweater

Cold winter days call for warm outfits, and this necessity begets ingenuity. I was wearing my warm winter sweaters a couple of times this season already, and there’s a point where it gets pretty boring to wear them again and again. I always feel like I’m dressed in the same outfit every day, even when …
Read More

Velvet Dress over Jeans

I’m so happy it’s finally Friday! Only a couple of more hours at the office, trying to get as much work as possible done and then it’s time for a relaxed weekend. I’ll do nothing tonight, and I don’t want to do anything tomorrow. On Sunday I’ll probably shoot a couple of things with my …
Read More

In the autumn sun

Autumn definitely isn’t my favourite season of the year, but there’s actually nothing to complain about on a beautiful, sunny autumn day. Unfortunately, these sunny autumn days are way too seldom. I think we had less than five sunny days in October here in Berlin and November probably won’t be any better. Since we had …
Read More

Trenchcoat and striped Sweater

Good morning and happy Wednesday everyone! I hope you’re having an amazing week! I’m taking it a little bit easier than the past weeks this week and have spent a lot of time at the office so far. This might not sound like taking it easy, but it actually is. I want to focus on …
Read More

Blue pants and striped sweater

It’s no secret that I like striped clothes a lot. Well, I probably wouldn’t wear striped pants or skirts, but I LOVE striped tops such as striped sweaters, shirts or t-shirts. They’re definitely part of the wardrobe essentials every girl and woman should own. Do you wonder why striped clothes are an essential part of …
Read More

Button Down Skirt

I actually wanted to share a couple of posts this week, that are not outfit posts. But unfortunately I didn’t have the time to prepare these posts, and that’s why I’m sharing only outfit posts this week. But I’m sure you don’t mind at all, do you? 😉 I’m just happy that we shot enough …
Read More

Maybe T-Shirt

I haven’t been very productive this week, and I really hope that’s going to change today x) It took me so long to edit, write and prepare this week’s posts and I barely had time for other things. I don’t know why I’m that unproductive and slow this week, maybe it’s because I really need …
Read More

Striped Set on the Waterfront

Good morning and happy Wednesday! Can’t believe it’s already midweek, where has the time gone? I’m back at the office – last week we worked from home – and I feel like I haven’t been very productive so far. Need to change that 😉 As I mentioned last week, we took advantage of our home …
Read More

Denim Obsession

Happy Wednesday! Today I want to share an outfit with you we shot almost two weeks ago. Or was it more than two weeks? I can’t remember. But this is for sure: it’s high time to finally share it with you. The reason why I haven’t shared it earlier is that I had so many …
Read More

sidebar öffnen

Schlagwort: Stripes

Maybe T-Shirt

Irgendwie war ich diese Woche noch nicht so wirklich produktiv und ich hoffe ganz stark, dass sich das heute ändern wird x) Ich brauche aktuell viel länger, um Bilder zu bearbeiten, Texte zu schreiben und die Beiträge vorzubereiten, sodass ich kaum Zeit für andere Dinge habe. Ich weiß wirklich nicht, warum ich aktuell so unproduktiv…

Weiterlesen

Gestreiftes Set am Ufer

Guten Morgen und einen schönen Mittwoch euch allen! Ich kann es nicht glauben, dass wir uns schon in der Mitte der Woche befinden, wo ist die Zeit nur hin? Ich bin seit Anfang der Woche wieder im Office - letzte Woche haben wir von zu Hause aus gearbeitet - und irgendwo habe ich das Gefühl,…

Weiterlesen

Denim Obsession

Einen schönen Mittwoch euch allen! Heute möchte ich einen Look mit euch teilen, den wir bereits vor knapp zwei Wochen fotografiert haben. Vielleicht ist es sogar schon mehr als zwei Wochen her. Ich bin mir nicht mehr sicher, sicher ist aber, dass es höchste Zeit ist dieses Outfit endlich mit euch zu teilen. Warum ich…

Weiterlesen

Sommer Basics für’s Büro

Leider ist das Wetter diese Woche doch nicht so gut, wie es erst werden sollte. Okay, es ist recht warm, aber die meiste Zeit regnet es dann doch oder ist sogar gewittrig. Nachts ist es teilweise fast unmöglich einzuschlafen aufgrund der Blitze und des Donners. Aber zumindest ist es nicht eisig kalt draußen. Ein weiterer…

Weiterlesen

Amsterdam Outfit #3

Einen schönen Freitag euch allen! Es ist Zeit auch den letzten Look, den wir in Amsterdam fotografiert haben mit euch zu teilen. Getragen habe ich diesen Look an unserem letzten Tag in Amsterdam, an dem wir Abends bereits zurück nach Berlin geflogen sind. Bevor es zum Flughafen ging, hatten wir jedoch noch ein paar Stunden,…

Weiterlesen

Splish Splash

Splish Splash, I was taking a bath... lalalala. Naja, so ganz stimmt das nicht. Zwar war das Wasser von der Temperatur definitiv auf Badewasser-Niveau, statt einer Badewanne war hier weit und breit aber nur das Meer zu sehen. Wir haben diese Fotos gemacht, als wir den einen Vormittag am Strand in der Nähe unseres Hotels…

Weiterlesen

Blick über Bangkok mit GANT

Heute fange ich endlich damit an all die Fotos mit euch zu teilen, die wir während unserer Zeit in Bangkok gemacht haben. Wir sind aktuell bereits den zweiten Tag in Phuket, aber bevor es auch Beiträge von hier gibt, kommt erst einmal alles zum Thema Bangkok. Wenn ihr natürlich dennoch wissen möchtet, was ganz aktuell…

Weiterlesen

Gestreiftes Shirt unten drunter

Seit meinem letzten Outfit Post ist schon wieder eine Weile vergangen, daher ist es höchste Zeit einen neuen Look mit euch zu teilen. Der Tag, an dem wir diese Fotos gemacht haben, war der erste Tag, an dem es diese Saison geschneit hat in Berlin. Nur eine Stunde nachdem wir alle Fotos im Kasten hatten…

Weiterlesen

Marine Dress

Endlich Wochenende! Habt ihr was Schönes geplant für die zwei Tage? Also wir werden definitiv das gute Wetter genießen, denn es ist endlich wieder ein wenig wärmer und auch die Sonne ist draußen! Ich kann es kaum abwarten endlich wieder ein paar sommerliche Outfits zu shooten, Eis oder Frozen Yoghurt zu essen - die Entscheidung…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.