Boyfriend Jeans

Last but not least: der letzte Look der 4 Days 4 Ways Version im August. Für diesen habe ich auch mal wieder meinen Blazer aus dem Schrank gekramt, den ich eindeutig zu lange nicht mehr getragen habe. Manchmal vergesse ich wirklich, was ich eigentlich alles so im Schrank habe. Vielleicht sollte ich mal ab und zu eine Grundreinigung meiner Klamotten vornehmen – so sehe ich immer, was ich überhaupt noch so habe und kann Altes, das ich nicht mehr trage, ausmisten 😀 Aber zurück zum letzten Boyfriend Jeans Outfit: Mit Blazer, schlichtem weißen Top und ein paar High Heels ist dieser Look definitiv Weggeh-tauglich, aber auch für die Arbeit gut geeignet. Darüber hinaus könnte ich mir dieses Outfit auch gut für den Alltag vorstellen. Für wen die High Heels nicht sind, der kann ja auch einfach auf ein paar schicke Ballerinas oder Sandalen umsteigen. 🙂

Streetstyle Berlin Pink by VS Tasche Bershka Blazer Asos High Heels Whaelse Zara Boyfriend Denim 4 Days 4 Ways Modeblog Berlin Lifestyle Blog

Bershka Blazer // Top gesponsert von Oasap // Zara Boyfriend Jeans // Asos High Heels // Pink by VS Tasche