Route 66 von freddieg

Die historische Route 66 und ein komplett schwarzes Outfit. Dieses Shirt von freddieg hat mich einfach zu so einem Look inspiriert 😉 Ich war nicht nur sofort von dem Schnitt des Shirts begeistert, sondern als totaler Amerika Fan natürlich auch von dem Aufdruck, gewidmet der bekannten und berüchtigten Route 66. Zwar bin ich von dieser weit entfernt und auch die Location erinnert wenig an das Feeling dieser Strecke, aber ich habe es einfach zeitlich nicht geschafft kurz dorthin zufahren, um die Fotos zu machen 😉 Spaß beiseite – als Location habe ich mir diese total schon bepflanzte Straßenecke in Berlin Mitte ausgesucht. Eine spontante Wahl, denn ich ursprünglich war eine andere Stelle in Berlin geplant, aber als wir hieran vorbeifuhren, musste ich mich einfach umentscheiden 🙂

Zu dem bereits erwähnten Route 66 Shirt von freddieg, habe ich meine Mango Push Up Jeans getragen – ich habe sie zwar erst seit Kurzem, aber sie ist bereits jetzt eine meiner Lieblingsjeans 😀 – und meine geliebten Asos High Heels. Wie euch vielleicht auffällt habe ich auf eine Tasche verzichtet, ich fand einfach der Look spricht so mehr für sich und eine Tasche hätte nur abgelenkt. 🙂 x

bauchfreies Shirt Mango Jeans Asos High Heels freddieg Top Modeblog Berlin Streetstyle Berlin Whaelse komplett schwarzes Outfit Lifestyle Blog

Mango Jeans // Historic Route 66 Shirt von freddieg // Asos High Heels // Jaques Lemand Uhr