open sidebar

Tag Archives: 08-2013

Spread your Wings

As you all might know I'm at the Kids Parade today. If you are in Berlin and you don't have other plans I would love to see and meet your there. :) But back to the important things, back to the outfit ;) Some weeks ago I received a parcel from freddieg with four great…

Read more

Kids Parade: starts tomorrow!

Wow, das ging schnell: morgen ist es endlich soweit, morgen könnt ihr zusammen mit mir auf der Kids Parade tolle K-Shirts gestalten! Wer hat Lust? Wer ist dabei? :) Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig und kann es kaum erwarten. Habt ihr eigentlich schon den neuen Menüpunkt zur Kids Parade oben in der…

Read more

Everybody wants to be Kreuzberg by SIDEBOOB

Everybody wants to be Kreuzberg! If you now Kreuzberg either you'll agree about everything at 100% or you'll think "err no?!" ;) A couple of years ago I would have been one from those who disagree, but in recent years I've been more often in Kreuzberg and today I love being there. A district with…

Read more

Jumpsuit

A summery jumpsuit, black Asos flats and my Louis Vuitton Neverfull MM. Wha(t)else? ;) This is the first jumpsuit in my closet.. I still don't know weather I like them or not and I never found "the one", the one you can't pass or overlook. But when I found this one last year (!) -…

Read more

Historic Route 66 by freddieg

The historic Route 66 and a total black outfit. I got my inspiration for this look from the freddieg shirt ;) It's not just that I love the cut, even the print makes it to one of my favourite shirts of this season. I combined it with a pair of Mango Push Up Jeans and…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear Boyfriend Jeans #4

Last but not least: the last look of the 4 Days 4 Ways series in August. I've chosen my old Bershka Blazer for this look and I haven't worn it for a long time, a toooo long time ;) Sometimes I simply forget what's inside my closet. Maybe I should clear it routinely - I…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear Boyfriend Jeans #3

You've seen an everyday life look and and outfit you can wear from day to night so far. Today I want to show you a more sporty look with Converse Chucks and a YSL Shirt, pepped up with a statement necklace. I would wear this Boyfriend Jeans Loook during a day in the city or…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear Boyfriend Jeans #2

Here is outfit No.2 of the current 4 Days 4 Ways series. This time I changed the flats into some High Heels from Zara and combined it with a loose H&M shirt. I would wear this look from day to night. Now you've seen two looks, two more are still to come. Which look is…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear Boyfriend Jeans #1

Yay, the time has come for a new 4 Days 4 Ways series. This time the Boysfriend Jeans is the main character of this How to series. I got this pair from my mom and we found it on sale at Zara. :) I love this jeans because of it's destroyed look and because of…

Read more

sidebar öffnen

Schlagwort: 08-2013

Breite deine Flügel aus

Wie ihr ja alle vermutlich wisst, bin ich heute bei der Kids Parade unterwegs. Wenn ihr noch nichts vorhabt, dann kommt unbedingt vorbei. :) Aber kommen wir nun erstmal zum Outfit, dem Wichtigsten dieses Posts! ;) Vor einigen Wochen habe ich diese tolle Lieferung von freddieg bekommen mir vier tollen Shirts drin. Die ersten drei…

Weiterlesen

Kids Parade: Morgen ist es soweit!

Wow, das ging schnell: morgen ist es endlich soweit, morgen könnt ihr zusammen mit mir auf der Kids Parade tolle K-Shirts gestalten! Wer hat Lust? Wer ist dabei? :) Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig und kann es kaum erwarten. Habt ihr eigentlich schon den neuen Menüpunkt zur Kids Parade oben in der…

Weiterlesen

Everybody wants to be Kreuzberg von SIDEBOOB

Everybody wants to be Kreuzberg! Wenn du den Bezirk kennst, wirst du jetzt entweder auf jeden Fall zu 100% zustimmen oder wirst dir denken "äh hallo? Nein?" ;) Vor ein paar Jahren hätte ich wohl auch noch zu denjenigen gehört, die diese Aussage eher verneint hätten, in den vergangenen Jahren hat es mich aber aus…

Weiterlesen

Jumpsuit

Ein sommerlicher Jumpsuit, schwarze Asos Ballerinas und meine Louis Vuitton Neverfull MM. Wha(t)else? Dies ist der erste Jumpsuit, der es in meinen Kleiderschrank geschafft hat.. Ich weiß immer noch nicht genau, ob ich sie mag oder ob nicht und ich habe auch bisher nie "den einen" gefunden, den einen, an dem man nicht vorbeigehen kann…

Weiterlesen

Historic Route 66 von freddieg

Die historische Route 66 und ein komplett schwarzes Outfit. Dieses Shirt von freddieg hat mich einfach zu so einem Look inspiriert ;) Ich war nicht nur sofort von dem Schnitt des Shirts begeistert, sondern als totaler Amerika Fan natürlich auch von dem Aufdruck, gewidmet der bekannten und berüchtigten Route 66. Zwar bin ich von dieser…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man Boyfriend Jeans #4

Last but not least: der letzte Look der 4 Days 4 Ways Version im August. Für diesen habe ich auch mal wieder meinen Blazer aus dem Schrank gekramt, den ich eindeutig zu lange nicht mehr getragen habe. Manchmal vergesse ich wirklich, was ich eigentlich alles so im Schrank habe. Vielleicht sollte ich mal ab und…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man Boyfriend Jeans #3

Bisher habe ich euch schon einen Alltagslook mit Boyfriend Jeans gezeigt und ein Boyfriend Jeans Outfit, das ihr vom Tag bis in die Nacht tragen könnt. Heute gibt es einen etwas sportlicheren Look mit Converse Chucks und einem YSL Shirt, aufgepeppt mit einer Statement Kette. Diesen Boyfriend Jeans Look würde ich zum Beispiel anziehen, wenn…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man Boyfriend Jeans #2

Outfit Nr.2 der aktuellen 4 Days 4 Ways Version. Diesmal habe ich die Ballerinas gehen ein paar High Heels von Zara getauscht und dazu ein weites Shirt von H&M kombiniert. Ein Look, den ich sowohl am Tag als auch Abends tragen würde. Zwei Looks habt ihr nun schon gesehen, zwei kommen noch. Welcher ist bisher…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man Boyfriend Jeans #1

Yay, endlich ist es wieder soweit. Wie jeden Monat gibt es auch diesen August wieder eine neue 4 Days 4 Ways Reihe. Diesmaliger Hauptdarsteller: die Boyfriend Jeans. Ich habe meine von meiner Mom geschenkt bekommen und sie bei Zara im Sale gefunden :) Ich mag sie aus zweierlei Gründen: 1. ihr zerissener Look und 2.…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.