YSL Shirt

Bisher habe ich euch schon einen Alltagslook mit Boyfriend Jeans gezeigt und ein Boyfriend Jeans Outfit, das ihr vom Tag bis in die Nacht tragen könnt. Heute gibt es einen etwas sportlicheren Look mit Converse Chucks und einem YSL Shirt, aufgepeppt mit einer Statement Kette. Diesen Boyfriend Jeans Look würde ich zum Beispiel anziehen, wenn ich mit Jimmy rausgehe oder in der Stadt unterwegs bin. Aber auch wenn es mal wieder heißt: ab in den Flieger und hallo Urlaub! 🙂 Dadurch, dass der Look mit den Schuhen und auch sonst eher bequem und lässig ist, kann man ihn in zu vielen Situationen anziehen und mit den richtigen Details und Accessories und vielleicht ein paar anderen Schuhen kann er soweit aufgepeppt werden, dass er sogar als Abendoutfit durchgehen würde 😉 Ich bin gespannt auf eure Meinungen! x

Boyfriend Jeans Statement Kette 4 Days 4 Ways Converse Chucks Modeblog Berlin Streetstyle Berlin Whaelse Zara Boyfriend Denim H&M Kette

Zara Boyfriend Jeans // YSL Shirt // Converse Chucks // H&M Statement Kette