Es ist Freitag und der Wochenende-Countdown hat offiziell begonnen! Da es bei mir gestern ein wenig zu gemütlich wurde und ich nichts gemacht habe, muss ich nun ein paar Dinge nachholen und nacharbeiten, bevor ich in das Wochenende starten kann. Dafür wird es dann aber umso ruhiger und entspannter. Die Wettervorhersage ist vielversprechend und ich werde so viel Zeit wie möglich draußen verbringen, Eis essen und Sonne tanken. Hoffentlich kann ich am Wochenende auch weniger Klamotten tragen, als ich es an dem Tag musste, an dem wir den heutigen Look fotografiert haben.

Zurück zu Schwarz an einem grauen Frühlingstag

Ihr wisst vermutlich alle, dass es die letzten Woche nicht immer sonnig und warm in Berlin war. Bevor der Frühling am letzten Wochenende endlich zurück kam, war es nämlich eher verregnet, grau und kalt. Manchmal musste ich sogar meine Winterjacke tragen, um nicht zu frieren. Meistens habe ich jedoch versucht auf diese zu verzichten und die Kälte mit verschiedenen Lagen zu bezwingen. An dem Tag, an dem ich dieses Outfit getragen habe, war mir nach einem komplett schwarzen Outfit. Es war einer dieser eher grauen Tage und so war es nicht sonderlich warm. Ich habe daher eine schwarze Jeans, mit meinem langen, assymetrischen schwarzen Shirt kombiniert und unter diesem noch ein weiteres Shirt getragen. Oben drüber kam dann noch meine Pepe Jeans Jacke in Kroko Optik und unten rum noch schwarze Boots. Sinn und Zweck dieses schwarzen Outfits war, dass ich die Tasche letztendlich als Eyecatcher hinzufügen wollte.

Natürlich ist es in der Regel immer besser andere Farben zu wählen, als die, die das hervorzuhebende Kleidungsstück hat. Ich hätte sicherlich einen komplett weißen, grauen oder auch Denim Look wählen können. Letztendlich hätten diese Looks aber nicht die Wirkung gehabt, wie es eben dieser komplett schwarze Look hat. Dank der gelben Akzente schafft die Tasche es aber trotzdem hervorzustechen. Darüberhinaus steht sie durch ihren sportlichen Touch auch im Kontrast zu dem ansonsten eher schlichten und fast schicken Outfit, findet ihr nicht? Wie gefällt euch die Tasche und was sagt ihr zum Look allgemein?

Modeblog Berlin Pepe Jeans Jacke mit Kroko Print Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Paul's Boutique Tasche Zara Boots mit Kette Schwarze Jeans Schwarze Tasche von Paul's Boutique Lifestyle Blog Urban Outfitters Shirt Komplett schwarzes outfit Lange Lederjacke Gina Tricot Jeans Wie trägt man schwarze boots Wie trägt man Pandora Kroko Jacke Fashion Blog Deutschland Asymmetrisches Long Shirt Was trägt man im Frühling

In freundlicher Kooperation mit Paul’s Boutique