Einen schönen Donnerstag euch allen! Da heute offiziell Feiertag in Deutschland ist, und die Sonne scheint, freue ich mich schon darauf diesen Tag zu genießen und es ein wenig ruhiger angehen zu lassen. 😉 Was sind eure Pläne für den heutigen Tag? Habt ihr etwas Besonderes vor? Ganz egal, was ihr heute macht, hier kommt nun erst einmal ein ganz einfaches Outfit zur Inspiration für euch. Es ist einer dieser Looks, denn man zu zahlreichen Anlässen tragen kann, denn ich habe ihn aus verschiedenen Basics für den Frühling zusammengestellt. Alle Details seht ihr nun im Folgenden 🙂

Basics für den Frühling

Nach all den verregneten und kalten Tagen ist der Frühling endlich zurück und teilweise fühlt es sich sogar fast schon wie Sommer an. Nunja, es ist noch ein wenig windig und dann doch nicht warm genug, um endlich nur im Sommerkleid oder Shorts rauszugehen. Aber zumindest kann man endlich etwas sommerlichere Schuhe tragen 🙂
Outfits für den Frühling beinhalten für gewöhnlich aber eh keine Sommerkleider und Shorts. Hier geht es vielmehr darum, dass man endlich die dicken Jacken und Mäntel im Schrank lassen kann und dafür leichtere Jacken wie Lederjacken oder Bomber Jacken aus dem Schrank holen kann. Auch UGG Boots und andere Winterschuhe brauchen wir im Frühling nicht mehr. Stattdessen werden wieder weiße Sneakers sowie andere leichte Schuhe oder sogar schon Sandalen getragen. Dies sind definitiv Basics für den Frühling, die jeder im Schrank haben sollte. Andere Frühling-Basics sind Jeans mit Rissen und leichte Oberteile. Im Winter bleiben all die Destroyed Jeans im Schrank, da es sehr kalt werden kann, wenn der Wind durch all die Löcher pfeift. 😉 Im Frühling dagegen ist das gar kein Problem mehr, also raus mit all den kaputten, zerrissenen Jeans. Und auch leichte Oberteile können endlich wieder getragen werden. Im Winter ist dies meist nur in Kombination mit anderen Oberteilen in Form eines Layering Looks möglich, im Frühling dagegen brauchen wir diese nicht mehr.

Für den Look, den ich heute mit euch teile, habe ich eine schwarze Destroyed Jeans mit einem weißen Shirt kombiniert, das ich für gewöhnlich mitnehme, wenn ich an einen sommerlichen Ort verreise. 🙂 Highlight des Looks sind jedoch meine neuen Bullboxer Schuhe. Ich habe immer Probleme sommerliche Schuhe zu finden, da viele in meiner Größe (42) einfach nur dämlich aussehen. Von diesen Bullboxer Sandalen bin ich jedoch echt begeistert, sie passen perfekt und sind auch noch bequem. Kaufen könnt ihr sie aktuell übrigens bei Schuhe.de im Sonderangebot. 🙂 Wie gefällt euch mein Look und was sagt ihr zu meinen neuen Schuhen?

Modeblog Berlin Schwarz-Weiß Outfit Urban Outfitters Jeans Wie trägt man ein Bandana Wie trägt man zerrissene Jeans Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Sabo Skirt Shirt Oversized Shirt Bullboxer Schuhe Wie trägt man ein weißes Shirt Schwarze Bullboxer Sandalen Was trägt man im Frühling Basics für den Frühling Fashion Blog Deutschland Asos Bandana Wie trägt man Mom Jeans

In freundlicher Kooperation mit Bullboxer