Schwarz-Weiß Herbstoutfit

Einen schönen Dienstag euch allen! Diese Woche werde ich jede Menge neue Outfits mit euch teilen, denn zum Glück habe ich noch ein paar Looks aus den vergangenen Wochen übrig. Wie ich bereits erwähnt habe, haben wir versucht jeden Moment zu nutzen, in dem es nicht geregnet hat und nicht zu düster war. Das war ehrlich gesagt gar nicht so einfach, aber dennoch haben wir es geschafft genug Outfits zu fotografieren, um euch die gesamte Woche mit neuen Inspirationen zu versorgen. Habt ihr schon das Outfit gesehen, dass ich gestern auf dem Blog veröffentlicht habe? Es ist ein sehr schlichter und einfacher Look, perfekt für etwas wärmere und sonnige Herbsttage. Der heutige Look ist auch wieder sehr einfach, aber er ist ein wenig wärmer und kann so auch an den kälteren Tagen ohne Frieren getragen werden.

Weißer Pullover mit Schnürung

Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich diesen Pullover online bei Marks & Spencer gesehen habe. Mir haben vor allem die vielen Details gut gefallen: die Schnürung auf der Vorderseite, die Kapuze und die Streifen am Saum. Wie so oft, habe ich auch diesen Pullover wieder in einer größeren Größe bestellt (ich habe ihn in Größe L genommen). Vor allem bei dem Schnitt des Pullovers war ich mir sicher, dass er ein wenig oversized noch viel besser aussehen würde. Und hatte ich nicht recht mit dieser Annahme? Ich bin auf jeden Fall total begeistert und froh, dass ich

Wie trägt man weiße Sneakers
Oversized Pullover mit Kapuze
Lifestyle Blog

ihn größer bestellt habe. Wenn man einen Pullover hat, der bereits sehr detailreich ist, dann braucht man ansonsten keine weiteren detailreichen Kleidungsstücke. Es reicht, wenn man ihn mit Basics kombiniert. Ich habe mich in diesem Fall für die Kombination mit einer dunkelgrauen Jeans, einer schwarzen Bomberjacke und weißen Sneakern entschieden. Nagut, euch wird nun vielleicht bereits auffallen, dass ich dennoch zu weiteren Details gegriffen habe. Ich habe beispielsweise die Bomberjacke mit Schnürung genommen und noch Fischnetz Socken hinzukombiniert.

Was haltet ihr von dem Fischnetz-Trend?

Ihr habt mich vermutlich noch nie Fischnetz-Socken oder -Strumphosen tragen sehen, da ich so etwas normalerweise auch eher nicht tragen würde. Aber irgendwie hat dieser Trend mein Interesse geweckt und ich wollte ihn unbedingt einmal ausprbieren. Ich war mir zunächst alles andere als sicher und wollte sie eigentlich schon wieder ausziehen. Letztendlich habe ich diesem Fischnetz-Trend aber doch eine Chance gegeben und bin so rausgegangen. Wenn ich mir die Fotos so angucke, dann muss ich auch gestehen, dass es mir eigentlich echt gut gefällt. Ich überlege bereits, wie ich sie noch kombinieren könnte. Nächstes Mal trage ich sie vielleicht mit einer blauen Jeans oder schwarzen Schuhen… wie würdet ihr sie kombinieren? Oder besser gefragt: würdet ihr den Fischnetz-Trend überhaupt tragen?

Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com
Fischnetz Socken
Marks & Spencer Pullover
Adidas Stan Smith
NA-KD Bomberjacke
Wie trägt man den Fischnetz Trend
Lee Jeans
Bomberjacke mit Schnürung