open sidebar

Tag Archives: 10-2016

Why staying at home is always better than going out

The weekend is over; it's Monday again, and nevertheless, I would like to talk about the inner conflict whether to go out or stay at home today. Those who are in a job question themselves every weekend whether to go out or stay at home and some of you probably ask themselves even…

Read more

24 hours a day, 7 days a week

Today is the last Sunday in October; November is almost here, and that means that the year is almost over. I can't believe we have only two more months of 2016. But the end of a year means that a new one is about to start. And new beginnings are coming with new years.…

Read more

Pink and Denim

Happy Friday guys. Who is as happy as I am about the fact that the weekend is only a couple of hours aways? I can't wait to spend some relaxed hours at home, doing not much at all but watching movies and series and eating delicious food. I'll go to a friends birthday…

Read more

The Whatever Camouflage Bomber

Damn it, is it really already Thursday?! Where has the time gone? It's always the same; I have too much to do and too little time. ;) But I really don't want to complain today. I just want to share a new outfit post with you today. The weather in Berlin still isn't pretty…

Read more

Leather Jacket and UGG Boots

Happy Wednesday everyone! I hope you've had an amazing week so far. Mine has been quite busy, but I should get used to it because that's what it'll be like for at least the next three weeks x) But it's always better to have something to do than sitting at home with nothing…

Read more

How to feel better when you’re having a bad day

It's been a while since I published my last Business Post on the blog. I just didn't know what to write about and had other content I wanted to focus on. I wanted to focus on outfit posts for a while and tried to share at least four outfits a week. Sometimes I…

Read more

24 hours a day, 7 days a week

In my last "24 hours a day, 7 days a week"-post I mentioned, that the past week will be a very calm week regarding events and activities. I spent most of the time at the office and barely had time for anything else. But it was great to spend that much time at…

Read more

Pyjama Style

As I mentioned yesterday, I have one last outfit left to share with you. And it's another outfit we shot on a warmer autumn day last week. It's the outfit I was wearing a week ago when I had a very busy day full of events and other appointments. It was pretty cold in…

Read more

Grey Off-Shoulder Sweater

Today I'm sharing one of the last outfits I have left. The weather in Berlin is horrible; it's gloomy and rainy, and we barely can find timeframes to take new outfit pictures. I have two outfits left and the one I'm sharing with you today, is one of these two outfits. I'll publish…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: 10-2016

Warum zu Hause bleiben immer besser ist als auszugehen

Das Wochenende ist vorbei, es ist Montag und dennoch möchte ich heute mit euch über den inneren Konflikt des Ausgehens oder Zuhausebleibens reden. Diejenigen unter euch, die in einem Job stecken stellen sich vermutlich oft die Frage, ob es sich wirklich lohnt auszugehen, oder ob man nicht doch einfach zu Hause bleibt. Vor…

Weiterlesen

24 hours a day, 7 days a week

Heute ist schon der letzte Sonntag im Oktober, der November steht vor der Tür und das bedeutet, dass das Jahr auch schon wieder fast vorbei ist. Ich kann kaum glauben, dass wir nur noch zwei Monate in 2016 haben. Aber das Ende eines Jahres bedeutet auch immer, dass ein neues Jahr kommt. Und neue…

Weiterlesen

Rosa und Denim

Einen schönen Freitag euch allen. Wer ist genauso froh wie ich, dass das Wochenende bereits in wenigen Stunden beginnt? Ich freue mich schon darauf ein paar entspannte Stunden zu Hause zu verbringen und nichts zu machen, außer Serien und Filme zu schauen und jede Menge leckere Sachen zu essen. Morgen Abend bin ich…

Weiterlesen

Mein Whatever Camouflage Bomber

Verdammt, ist heute tatsächlich schon wieder Donnerstag?! Wo ist nur die Zeit hin? Es ist immer dasselbe, man hat zu viel zu tun und einfach zu wenig Zeit. ;) Aber ich will mich hier heute gar nicht beschweren oder über die Arbeit reden. Ich möchte heute einen weiteren Look mit euch teilen. Das Wetter…

Weiterlesen

Lederjacke und UGG Boots

Einen schönen Mittwoch euch allen! Ich hoffe, ihr hattet bisher eine großartige Woche. Meine war wieder einmal sehr stressig bisher, aber daran sollte ich mich so langsam gewöhnen, denn die kommenden drei Wochen werden alle so aussehen. x) Zum Glück finde ich es jedoch immer besser viel zu tun zu haben, als zu…

Weiterlesen

Wie ihr euch an einem schlechten Tag besser fühlt

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich einen Business Post auf dem Blog veröffentlicht habe. Das liegt vor allem daran, dass ich nicht so wirklich wusste, worüber ich schreiben soll. Darüber hinaus wollte ich mich einfach mal auf Outfits fokussieren und habe versucht mindestens vier Outfits die Woche zu veröffentlichen. Manchmal…

Weiterlesen

24 hours a day, 7 days a week

In meinem letzten "24 hours a day, 7 days a week"-Post habe ich bereits erwähnt, dass die letzte Woche sehr ruhig werden würde im Bezug auf Events und Aktivitäten. Ich habe fast die gesamte Woche im Office verbracht und kaum etwas anderes gemacht. Aber ehrlich gesagt war das wirklich gut, denn wir konnten…

Weiterlesen

Pyjama Style

Wie ich gestern bereits erwähnt hatte, habe ich nur noch ein Outfit übrig, das ich mit euch teilen kann. Und wieder ist es ein Outfit, das wir an einem etwas wärmeren Herbsttag fotografiert haben. Ich habe es letzten Freitag getragen, an einem Tag, an dem ich unglaublich viel unterwegs war. Ich hatte ein paar…

Weiterlesen

Grauer Off-Shoulder Pullover

Heute teile ich mit euch eines der letzten Outfits, die ich noch vorbereitet habe. Das Wetter in Berlin ist furchtbar, es ist düster und regnerisch und wir haben wirklich Probleme Zeitfenster zu finden, in denen wir neue Outfits fotografieren können. Ich habe noch genau zwei Outfits übrig und eines davon teile ich heute…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.