Modeblog Berlin

Es ist schon Mittwoch und bisher habe ich auf dem Blog noch nichts veröffentlicht. Der Grund dafür ist, dass ich leider einfach nicht die Zeit hatte. Mein geplanter Flug aus Kopenhagen zurück aus Berlin würde gecancelt und entsprechend hat sich alles ein wenig verschoben und ich musste andere Dinge priorisieren und konnte mich nicht an Blogbeitäge setzen. Wer mir auf Instagram folgt, der weiß auch, dass wir seit Montag mit Freunden in Italien sind und das ist ein weiterer Grund, warum ich noch nicht eher etwas neues veröffentlicht habe. Wir sind am Montag angekommen und haben uns den ersten Tag nicht an den Laptop gesetzt.

Die gute Nachricht ist, dass ich theoretisch sehr viele Outfits noch aus Kopenhagen für euch habe und dass wir auch hier in Italien Content erstellen. Sobald ich also zurück im Office bin, werde ich mich an die Outfitbilder setzen und die Beiträge für euch vorbereiten. Natürlich wollte ich aber auch diese Woche nicht vergehen lassen ohne einen einzigen Beitrag, daher gibt es heute erst einmal noch einen der Sommerlooks aus Berlin.

Wie trägt man weiße Boots im Sommer

Das Outfit, das ich heute mit euch teilen möchte, ist einer dieser Looks, die man zu vielen Anlässen tragen kann. Der Look geht fürs Büro, aber auch für den Alltag, wenn ihr euch beispielsweise mit Freunden trefft, ein Date habt oder für einen Einkaufsbummel unterwegs seid. Ich habe ihn an einem Wochenende getragen, als wir in unserer Nachbarschaft unterwegs waren, nach Kaffee geschaut und einfach nur die Sonne und Wärme genossen haben.

Es war nicht allzu heiß an dem Tag, daher konnte ich ein Paar weiße Boots tragen. Generell mag ich es total gerne im Sommer mal weiße Boots anzuziehen. Wenn man mal ein etwas schickeres Outfit braucht und Sandalen nicht angemessen wären und ihr keine Lust auf High Heels habt, dann sind weiße Boots definitiv eine super Option.

Wer weiße Boots im Sommer tragen möchte, der sollte jedoch zumindest ein wenig gebräunt sein, ansonsten könnten die weißen Boots euch noch blasser wirken lassen. Im Bezug auf das Outfit, das ihr zu weißen Boots tragen könnt, sind euch keinerlei Grenzen gesetzt. Weiße Boots funktionieren mit allem. Ich habe mich zum Beispiel für einen dunkelgrauen Denimrock sowie ein grünes Off-Shoulder Shirt entschieden. Am Ende habe ich noch meine vintage Fendi Tasche, eine schwarze Sonnenbrille und meinen Schmuck hinzukombiniert und fertig war mein Outfit für diesen Tag am Wochenende.

Wie trägt man eine Cateye Sonnenbrille
Wie trägt man Off-Shoulder
Wie trägt man einen Denim Rock
vintage Fendi Tasche

Ihr könnt weiße Boots aber auch mit Kleidern jeder Länge, Shorts und anderen Röcken kombinieren. Im Bezug auf Farben ist es ebenfalls sehr einfach, denn Weiß lässt sich mit allem kombinieren. Ihr könnt also entweder in die Vollen gehen und einen bunten Look dazu tragen oder aber haltet es mit Schwarz und Weiß ein wenig schlichter.

Wie gefällt euch mein Outfit? Und was sagt ihr zu weißen Boots? Würdet ihr sie tragen oder ist es für euch ein No-go?

*Werbung, Markennennung – Loavies Shirt || Sets Rock || Flattered Boots || Fendi Tasche || Chimi Sonnenbrille

Was trägt man im Sommer
Wie trägt man weiße Boots
Wie trägt man Polka Dots
weiße Boots im Sommer tragen
Fashionbloggerin Jacky aus Berlin
Fashion Blog Deutschland
Outfit Blog Berlin