Die Fotos, die ich heute mit euch teilen möchte zeigen am besten, wie das Wetter in Portugal so war. Ich habe euch ja bereits gesagt, dass wir leider etwas Pech hatten und es recht viel geregnet hat. Das Gute war aber, dass es in der Regel nur 10 bis 15 Minuten geregnet hat und dann wieder aufgehört hat. Die meiste Zeit des Tages war es einfach nur bewölkt und windig. Gemacht haben wir diese Fotos an genau so einem Tag und das auf dem Dach des Hauses, in dem unser Apartment war. Das Dach war wirklich toll, vor allem aufgrund des Pools. Ich hätte so gerne mehr Zeit hier verbracht (vor allem, da dort wirklich niemand außer uns oben war), aber das ging wegen des Wetters leider nicht. Zumindest konnten wir am ersten Tag ein paar Stunden hier verbringen und wir waren auch noch zwei weitere Male oben, um die Aussicht zu genießen und ein paar coole Fotos zu machen!

Über den Dächern Cascais

Wenn ich in eine neue Stadt reise, dann freue ich mich immer, wenn ich ein Hotel finde mit einem tollen Blick über die Stadt. Ich finde, dass Dächer immer den besten Blick auf eine Stadt frei geben und man sie so auch mal aus einem anderen Blickwinkel sehen kann. Sie haben auch etwas magisches, vor allem beeindruckendes, findet ihr nicht? Ich war super froh, als ich dieses Apartment in Cascais gefunden habe und ich muss gestehen, dass wir uns auch vor allem aufgrund des Pools auf dem Dach für genau dieses entschieden haben. Auch, wenn wir es nicht so richtig nutzen konnten, war es trotzdem toll. Und so habe ich direkt einen Grund nochmal dorthinzukommen 😉

Modeblog Berlin
Zwei geflochtene Zöpfe

Kleid mit feinen Streifen

Einige von euch werden vielleicht bemerkt haben, dass ich aktuell super oft Streifen trage. Ja, man könnte sagen, ich habe aktuell ziemlich viel für gestreifte Kleidung übrig. Als ich meine zwei Pimkie Outfits für die Reise ausgesucht habe, ist mir dieses Kleid mit feinen Streifen auch direkt ins Auge gefallen und die erste Wahl viel genau darauf. Da musste ich nicht lange überlegen. Zwar wusste ich nicht so ganz genau, wie das Wetter nun werden würde, aber ich wusste, dass ich das Kleid sowohl zum Strand als auch in die Stadt anziehen könnte. Aufgrund des verregneten und windigen Wetters waren wir an dem Tag leider nicht am Strand, dafür aber im Zentrum von Cascais unterwegs. Wir sind ein wenig durch die Straßen gelaufen, haben Kaffee getrunken und Pastel de Nata gegessen – wie fast jeden Tag – und ein wenig im Apartment entspannt. Als wir aus dem Zentrum zurückkamen sind wir noch kurz auf das Dach, um hier die Outfitfotos zu machen. Ich muss gestehen, dass es dort wirklich super windig und dadurch etwas kalt ist. Unten hat man das gar nicht so gemerkt, da man durch die Häuser ein wenig vor dem Wind geschützt war.

Aber wie auch immer! Ich wollte eben unbedingt dieses Kleid tragen und dann auch noch unbedingt auf dem Dach die Fotos machen und da musste ich eben einmal kurz frieren 😉 Das Kleid ist an sich ziemlich schlicht, aber dennoch ein Eyecatcher, der nicht viele Details und Accessoires braucht. Ich habe es einfach nur mit schwarzen Schuhen und einer schwarzen Tasche von Pimkie kombiniert und fertig war mein Look für einen verregneten Tag in Cascais. Und wie geil ist bitte diese Tasche? Perfekt für den Frühling, was meint ihr? 🙂 Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar und lasst mich wissen, wie euch das Outfit gefällt! xx

Lifestyle Blog
Wie trägt man Boxer Braids
Pimkie_Rooftop-17
Pimkie Kleid
Flattered Schuhe
Wie trägt man schwarze Schuhe
Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com
Fashion Blog Deutschland
Über den Dächern Cascais
Schwarze Tasche mit Blumenprint
Kleid mit feinen Streifen
Pimkie Tasche