Einen schönen Mittwoch euch allen! Die Hälfte der Woche ist fast geschafft, könnt ihr das glauben? Höchste Zeit also die nächsten Fotos aus Portugal mit euch zu teilen. Dieses Mal ist es ein Outfit, das ich in Cascais getragen habe. Cascais ist die Stadt, in der wir die Zeit in Portugal untergekommen waren. Es war das Outfit, das ich an unserem Abreisetag an hatte und wir ihr sehen könnt, war es ein super sonniger und wirklich schöner Tag – schade, dass es nicht die ganze Zeit so war. Aber zumindest konnten wir die letzten Stunden noch so richtig genießen und draußen verbringen. Wir waren den Vormittag in Cascais unterwegs, haben uns dann einen Kaffee und Pastel de Nata gekauft und sind zu einer meiner Lieblingslocations dort gefahren. Zu dieser Location werde ich euch nächste Woche noch mehr erzählen, heute geht es erst einmal um die Straßen Cascais.

Ihr müsst durch die Straßen Cascais laufen

Cascais ist ein nicht ganz so kleiner Ort – wie gedacht – etwa 30 Minuten von Lissabon entfernt. Als wir nach einer Unterkunft gesucht haben, sind wir auf ein süßes Apartment in Cascais gestoßen, haben beschlossen einen Mietwagen zu holen und sind schließlich dort untergekommen und nicht in Lissabon. Für mich war es die beste Entscheidung, denn Cascais ist wirklich ein schöner Ort. Er ist nicht sonderlich groß, aber man hat dort wirklich alles, was man während eines Kurztrips braucht. Das Meer und Strände sind ganz in der Nähe, es gibt sehr gute Restaurants und Cafés und man kann sogar ein wenig Shoppen gehen 😉

Schwarze Zara Jeans
Ray Ban Sonnenbrille

Ich war jedoch nur einmal kurz bei Zara, da ich eine wärmere Jacke brauchte. Meistens sind wir einfach nur durch die Straßen Cascais gelaufen und auch, wenn wir immer wieder an denselben Stellen herauskamen, so war es doch immer wieder schön. All die farbenfrohen Wände, die Pflanzen und die kleinen Shops und Cafés. Ich hätte auf jeden Fall noch länger in Cascais bleiben können, wir haben sogar ein wenig geträumt und uns vorgestellt dort ein kleines Haus oder eine Wohnung zu kaufen…

Shirt mit Wickeldesign

Oh, ich bin verliebt in dieses Shirt! Ich habe es noch kurz vor unserer Reise bei Zara gekauft und musste es einfach mit nach Portugal nehmen. Leider war es dann aber die ersten Tage viel zu kalt und ich dachte schon, ich würde es nicht anziehen können. Als ich aber am Abreisetag aufgewacht bin und gesehen habe, dass die Sonne scheint und es wieder wärmer war, habe ich das direkt genutzt. Was mir so gut an dem Shirt mit Wickeldesign gefällt ist, dass man es auf verschiedene Arten und Weisen tragen kann. Als nächstes werde ich mal eine Off-Shoulder Variante probieren und vielleicht kann man es auch mal anders wickeln. Ihr werdet mich auf jeden Fall noch ein paar Mal in diesem Shirt sehen.

Kombiniert habe ich es an unserem Abreisetag mit einer schwarzen Jeans, die ich in Lissabon bei Zara gekauft habe, und schwarzen Schuhen. Es ist an sich ein sehr einfaches Outfit, aber durch die Details und vor allem durch das Shirt ist es alles andere als langweilig. Ich liebe diese Art Shirts, die für sich selber sprechen und nahezu jedes Outfit aufwerten. Wie gefällt es euch und was sagt ihr zu dem Gesamtoutfit?

Agneel Tasche
Modeblog Berlin
Zara Shirt
Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com
Straßen Cascais
Shirt mit Wickeldetail
Wie trägt man eine schwarze Jeans
Reiseblog Deutschland
Whaelse in Portugal
Wie trägt man schwarze Schuhe
Was trägt man auf Reisen
Fashionbloggerin Jacky von whalse.com