Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com

Guten Morgen und einen schönen Mittwoch euch allen! Ich hoffe, ihr hattet bisher eine tolle Woche! Ich gehe es diese Woche ein wenig ruhiger an und habe bisher sehr viel Zeit im Office verbracht. Das klingt nun vielleicht nicht unbedingt danach, dass ich es ruhig angehen lasse. Diese Woche möchte ich mich vor allem auf die Arbeit konzentrieren und mir keinen Stress mit Events und Terminen machen. Es fühlt sich gut an, endlich mal einiges an Arbeit zu erledigen und zu wissen, dass ich kommende Woche dann genügend Zeit für all meine Termine haben werde. Zusätzlich möchte ich kommende Woche mit dem Lernen für meine Ausbildereignungsprüfung beginnen, die am 7. und 11. November sein wird. Ich bin ein wenig nervös, da meine letzte Prüfung schon etwas länger her ist. Ich werde auch nicht die Zeit haben, wirklich durchgängig und Vollzeit zu lernen, daher habe ich hierfür zwei Wochen eingeplant. Ich werde während dieser zwei Wochen zu Hause bleiben und sowohl lernen als auch arbeiten. Wie bereitet ihr euch auf Prüfungen vor? Habt ihr vielleicht Tipps für mich?

Bevor ihr mir nun aber all eure Tipps runterschreibt, möchte ich euch dieses neue Outfit zeigen, dass wir letzte Woche für euch fotografiert haben. Ich habe dieses Outfit am Donnerstag, während der Press Days in Berlin getragen und wie ihr vielleicht schon sehen könnt (rote Nase), war es nicht

unbedingt die beste Outfitwahl. Es war ziemlich kalt und windig an diesem Tag und ich war froh, dass wir die meiste Zeit im Auto oder drinnen bei den PR Agenturen verbracht haben. So musste ich nur frieren, als wir die Outfitfotos gemacht haben 😉

Trenchoat und gestreifter Pullover

Hauptaugenmerk liegt bei diesem Outfit definitiv auf dem Trenchcoat. Ich habe ihn bereits vor ein paar Monaten bekommen, aber da es zu dieser Zeit noch sehr warm und sommerlich war, hing er bisher nur im Schrank. Es ist ehrlich gesagt mein erster Trenchcoat und das, obwohl ich mir schon lange einen holen wollte. Das Problem war nur, dass ich nie den perfekten Trenchcoat gefunden habe. Entweder hat mir die Farbe nicht gefallen, der Schnitt oder das Material waren nicht so schön oder aber sie waren einfach zu teuer. Daher habe ich mich total gefreut, als ich diesen hier beim Reserved Sample Sale vor ein paar Wochen entdeckt habe. Das ausschlaggebende Kriterium war hierbei definitiv die Farbe. Sie ist nicht ganz so hell, wie bei anderem Trenchcoats, sondern geht schon eher in die Richtung Karamell. Auch das Material ist wirklich schön und der Schnitt ist ein gewohnter Trenchcoat-Schnitt, jedoch kein ausschlaggebendes Argument 😉 Wie gefällt er euch?

Reserved Trenchcoat
Fossil Kette

Ich habe meinen relativ neuen Trenchcoat neulich dann mit einer schwarzen Jeans, einem gestreiften Pullover und schwarzen Boots kombiniert. Eigentlich wollte ich ihn erst mit einem komplett schwarzen Look kombinieren, das war mir dann aber doch zu langweilig. An dem Tag war mir nach etwas anderem, nach einer Outfitkombination, die ich so vielleicht nicht jeden Tag wählen würde. Durch den gestreiften Pullover ist es noch immer ein sehr einfacher Look, aber er wirkt definitiv interessanter. Die Kombination mit komplett Schwarz wäre letztendlich vielleicht doch ein wenig zu langweilig gewesen. Zum Schluss habe ich noch ein paar Schmuckstücke hinzugefügt. Ich habe endlich mal wieder meine rosegoldene Michael Kors Uhr herausgeholt, da sie perfekt zu meiner neuen Fossil Kette passt. Gefunden habe ich die Kette bei Valmano, dem Online Juwelier. Wie gefällt euch der Look? Was sagt ihr zum neuen Trenchcoat oder meiner neuen Kette?

Mister Spex Blogger Kollektion
Herbstoutfit
Karamellfarbener Trenchcoat
Wie trägt man einen Trenchcoat
Wie trägt man einen gestreiften Pullover
Marks & Spencer Boots
schwarze Zara Jeans
Lifestyle Blog