open sidebar

Tag Archives: Trenchcoat

Autumn Outfit with Cowboy Boots found on eBay Fashion

You guys know how much I love summer and how hard it is to say goodbye and to get ready for the upcoming autumn and winter season for me. But luckily, the weather in Berlin has been amazing the past days, and it almost felt like summer. Nevertheless, I am currently getting ready…

Read more

How to wear a plaid trench coat

Believe it or not, this week I am sharing three outfit posts! I used to share three to four outfits every week the past year, but as you might know, I decided to cut it down to two outfits per week in 2018. It worked very well, and I finally had time to…

Read more

#neverstoplearning with GANT and the Couple Thinkers

A week ago I was in Hamburg together with GANT to see an exclusive preview of the first episode of their new web series "Couple Thinkers." Okay, stop. A fashion brand produced a web series?! Yes, they did and different from what people might expect, it isn't about the brand's history or anything related…

Read more

It’s all about icons and classics

In today's post I would like to talk about icons and classics because they are the most important when it comes to putting together timeless wardrobe essentials. When I was younger I used to buy everything I like and I didn't care about quality or how many season I would wear the pieces.…

Read more

Trenchcoat and Denim

Starting this new day with a new outfit post here on the blog. Unfortunately, it is one of the less summery outfits, but don't worry the rest of the week I will share more summer outfits. Even though we are probably all in the mood for summer and, of course, summer outfits, I…

Read more

Trenchcoat, White Jeans and Top with Flower Embroidery

I'm so happy I can finally share an outfit that actually looks like spring with you today :) As you might know, the last weeks weren't the best here in Berlin regarding the weather. We had super cold and windy days, rain and even snow showers and I didn't feel like being outside or…

Read more

Trenchcoat and striped Sweater

Good morning and happy Wednesday everyone! I hope you're having an amazing week! I'm taking it a little bit easier than the past weeks this week and have spent a lot of time at the office so far. This might not sound like taking it easy, but it actually is. I want to…

Read more

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Day 3

Happy Saturday folks! Fashion Week is officially over, and I'm kind of happy about it. It was an intense week full of shows, meetings and events! Even if Fashion Week in Berlin is over, I still have to share a couple of posts on this topic with you: two more outfits, everything about the shows…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: Trenchcoat

Wie ich ein Midikleid im Winter mit kniehohen Boots style

Wenn ich meine Outfits für die Fashion Week plane, dann schaue ich mir oftmals meine alten Blogbeiträge an und schaue nochmal, in welchen Outfits ich bin besonders wohl gefühlt haben und welche mich positiv überrascht hatten. Ich sage positiv überrascht, da ich immer mal wieder neue Looks ausprobiere und oftmals nicht genau weiß, ob…

Weiterlesen

Casual Schicker Winterstyle: Faltenrock und Cowboy Boots

Ich bin zurück von meiner einen Woche in Kapstadt, aber bevor ich nun all die Fotos sowie meine Eindrücke und Empfehlungen mit euch teile, möchte ich erst einmal die Outfits mit euch teilen, die ich noch von den Tagen davor aus Berlin habe. Ich wollte sie eigentlich schon eher mit euch teilen, aber…

Weiterlesen

Der perfekte vintage Burberry Trench: so habe ich ihn kombiniert

Einen schönen Mittwoch euch allen! Ich habe das Gefühl, dass ich es diese Woche mal wieder schaffen werde drei Beiträge anstelle von nur zwei Beiträgen zu veröffentlichen. Ich meine, heute geht bereits der zweite Post online und wir haben gerade erst Mittwoch. Es bleiben also noch zwei Tage vor dem Wochenende, an denen ich…

Weiterlesen

Weiße Dr. Martens kombiniert mit Trenchcoat

In den meisten Teilen Europas ist es die letzten Wochen sehr kalt geworden. Ich habe zwischendurch nur gefroren, aber vor ein paar Tagen ist es in Berlin nochmal etwas wärmer geworden. Daher könnte ich aktuell theoretisch auch dieses Outfit hier, das ich heute mit euch teilen möchte, tragen. Nunja, ich würde eventuell eine…

Weiterlesen

Herbst Essentials: Plattform Boots und Trenchcoat

Einen schönen Donnerstag euch allen! Wie läuft eure Woche bisher so? Ich wollte diese Woche so einige Dinge erledigen, aber habe bisher nicht so viel geschafft, wie geplant - wie immer! Und heute und morgen sind auch noch zwei Tage, an denen ich kaum im Office sein werde, da ich Meetings und Events habe…

Weiterlesen

Herbstoutfit mit Cowboy Stiefeln gefunden bei eBay Fashion

So ganz möchte ich mich vom Sommer noch nicht verabschieden und bei dem Wetter aktuell ist das auch noch gar nicht notwendig. Es ist unglaublich angenehm und sonnig draußen. Dennoch bin ich aktuell schon dabei von Sommerkleidung auf Herbstkleidung umzustellen und auch meine Outfits entsprechend anzupassen. Kürzlich habe ich mich dafür mir eBay…

Weiterlesen

How to wear: Trenchcoat und weiße Hose

Die letzten Wochen war es eher ruhig auf dem Blog, aber diese Woche möchte ich das ändern. Anfang des Jahres habe ich noch davon geredet, was wir auf dem Blog alles verändern und welche Themen wir behandeln möchten, aber wir haben so einiges davon noch nicht umgesetzt. Ich bin mir zudem auch nicht…

Weiterlesen

Wie trägt man einen karierten Trenchcoat

Glaubt es oder glaubt es nicht, aber diese Woche wird es ganze drei Outfitposts auf dem Blog geben. Im letzten Jahr habe ich in der Regel vier Outfits pro Woche hochgeladen, für 2018 hatte ich diese Menge aber ein wenig runtergeschraubt. So kamen pro Woche nur noch zwei neue Outfitposts und ich konnte…

Weiterlesen

Kann man einen Trenchcoat im Winter tragen?

Wie ich euch gestern bereits versprochen habe, gibt es heute einen weiteren Alltagslook für euch. Ich habe dieses Outfit vor fast zwei Wochen getragen und ehrlich gesagt hatte ich die Temperaturen in Berlin ein wenig unterschätzt. Ich dachte eigentlich, dass es wärmer sein würde, daher habe ich auch zum Trenchcoat gegriffen. Okay, es ist…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.