Modeblog Berlin

Einen schönen Montag und eine tolle neue Woche euch allen! Ich hoffe, ihr hattet ein großartiges Wochenende und seid bereit für diese neue Woche. Ich bin froh, dass ich die komplette Woche im Büro verbringen werde, denn ich möchte ein paar Dinge erledigen und vorbereiten. Ich habe diese Woche keine Events und treffe mich nur morgen abend mit einer Freundin (nach er Arbeit natürlich). Ich bin zwar wirklich gerne auf Events, lerne gerne neue Produkte und Marken kennen und natürlich euch neue Menschen und finde, dass Events immer eine tolle Abwechslung sind. Aber gleichzeitig sind Events in der Regel sehr zeitaufwändig und genau diese Zeit fehlt mit dann hintenrum wieder. Daher versteht ihr vielleicht, warum ich ganz froh bin über diese Woche ohne Events. Hinzu kommt, dass ich nächste Woche ein paar Meetings und Termine habe und dementsprechend schon möglichst viel Arbeit erledigen möchte. Aber wie auch immer, ob ich nun viele Events habe oder nicht, macht für euch hier auf dem Blog keinen Unterschied. Denn ich werde trotzdem neue Beträge schreiben und Outfits veröffentlichen. Heute beginnen wir mit einem Look, den wir vor ein paar Tagen fotografiert haben.

Leo Slippers, schwarze Jeans und weißer Pullover

Ihr habt mich schon sehr oft einfache schwarz-weiß Outfits tragen sehen. Ich würde sogar sagen, dass ich jede Woche mindestens ein neues schwarz-weiß Outfit hier auf dem Blog veröffentliche. Warum also nicht auch diese Woche mit einem solchen Outfit beginnen? Genau so machen wir es!

schwarze Jeans mit Schnürung an der Seite
Pandora Armband
Wie trägt man einen weißen Pullover

Dieses Mal habe ich aber keine weißen Sneakers oder schwarzen Boots zum Outfit kombiniert, wie ich es für gewöhnlich gemacht hätte. Dieses Mal habe ich zu meinen neuen Leo Slippern gegriffen. Ich habe schon sehr lange nach Leo Slippern gesucht, aber entweder gab es sie nicht in meiner Größe oder aber mir hat die Farbe nicht gefallen. Als ich in Londn war, habe ich diese hier dann bei Marks & Spencer entdeckt. Ich hoffe aktuell, dass es demnächst wieder weniger regnet und die Temperaturen nochmals ein bisschen steigen, sodass ich sie zumindest noch einmal in diesem Jahr tragen kann, bevor es wirklich zu kalt wird.

Vor ein paar Tagen war es einmal warm genug und teilweise sogar sonnig, also habe ich das direkt ausgenutzt und meine neuen Leo Slipper getragen. Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich sie mit einem schwarz-weiß Look kombiniert, der Fokus liegt dadurch beim gesamten Outfit auf den Schuhen. Würdet ihr mir glauben, wenn ich sage, dass es Zufall ist, dass das gesamte Outfit von Marks & Spencer ist? Es ist tatsächlich so, denn auch die Hose und der Pullover gehören aktuell zu meinen Favoriten im Kleiderschrank.

Im Herbst und Winter trage ich casual Outfits

Wenn die Temperaturen sinken, dann trage ich am liebsten casual Outfits und das den ganzen Tag. Und wenn ich von casual Outfits rede, dann meine ich gemütliche Outfits. Gemütliche Outfits, die

Schwarz-Weiß Outfit
Was trägt man im Herbst
Marks & Spencer Jeans
Marks & Spencer Leo Slipper
Wie trägt man Leo Slippers

 
dennoch schick aussehen. Es ist nicht immer einfach diese Art von Outfit zusammenzustellen, da sie schnell zu gemütlich aussehen. Daher bevorzuge ich auch eher die Bezeichnung Casual Outfit anstelle von gemütliches Outfit. Aber wie auch immer, im Herbst und Winter trage ich Casual Outfits! Bei wem ist das noch so? Bei wem von euch ist das anders?

Ich freue mich auf eure Kommentare und darauf zu erfahren, wie euch dieses casual Outfit gefällt. Und lasst mich auch gerne wissen, wie ihr zu casual und gemütlichen Outfits steht. Was tragt ihr im Herbst und Winter am liebsten? 🙂 Genießt euren Montag und sorgt dafür, dass es ein guter wird! xx

Casual Outfit für den Herbst
Lifestyle Blog
Fashion Blog Deutschland
Marks & Spencer Pullover
Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com
Wie trägt man eine schwarze Jeans