Es wird Zeit sich so langsam in Herbststimmung zu versetzen, auch wenn ich wirklich nicht möchte, dass der Sommer zu Ende ist! Aber das Wetter hat sich drastisch verändern und ich denke, wirklich sommerlich wird es nicht mehr in Berlin. Nicht in diesem Jahr, argh. Aber wie auch immer, ich hatte ja bereits erwähnt, dass auch der Herbst und Winter ihre Vorteile haben. Eine neue Saison bedeutet, dass man sich in Sachen Outfits wieder neu erfinden und kreativ werden kann. Es kommt wieder Abwechslung rein, neue Styles können kombiniert und alte wieder aus dem Schrank geholt werden. Und mit den kälteren Jahreszeiten kommen wieder vermehrt gemütliche Stunden zu Hause, mit heißer Schokolade, leckerem Kuchen und Tee. Wir verbringen wieder viel Zeit eingekuschelt auf dem Sofa, schauen stundenland unsere Lieblingsserien und -filme und vielleicht lesen wir ja auch wieder das ein oder andere Buch.

Kommen wir aber wieder zurück auf die Outfits zu sprechen. Ich plane aktuell schon fleißig Herbstoutfits, die ich nun vermehrt tragen kann und natürlich auch für euch fotografieren werden. Ich habe einige neue Dinge im Schrank zu hängen und freue mich auch darauf Styles aus den vergangenen Jahren herauszuholen. Hoffen wir einfach, dass es nicht ganz so viel regnen wird und ich viele neue Fotos für euch machen kann.

Das Outfit, das ich heute mit euch teile ist weder Sommer- noch Herbstoutfit. Wie auch das gestrige Outfit ist es perfekt für die Übergangszeit zwischen diesen Saisons. Vielleicht werdet ihr noch eine Jacke anziehen müssen, vielleicht auch die Schuhe wechseln. An sich ist der Look aber perfekt für die Tage zwischen Sommer und Herbst und vor allem beinhaltet es einen großen Trend: die Hose mit Knopfleiste an der Seite.

Modeblog Berlin
Hose mit Knopfleiste
minimum T-Shirt
Makrs & Spencer Schuhe
Herbst Streetstyle Berlin

Wie trägt man eine Hose mit Knopfleiste am Bein

Wir haben diesen Trend schon öfter gesehen in den letzten Woche und es gibt sie auch schon seit einiger Zeit zu kaufen. Als ich sie das erste Mal gesehen habe, war ich direkt begeistert. Es ist ein Trend, den ich selber auf jeden Fall auch mitmachen wollte und werde. Ich habe online gesucht, aber irgendwie keine passende Hose gefunden. Sie waren entweder nicht mehr verfügbar, zu teuer für die gebotene Qualität oder aber zu kurz. Und ja, die Hose, die ich hier trage ist ehrlich gesagt auch etwas kurz. Aber ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer es ist ein Modell zu finden, das wirklich die perfekte Länge hat. Dann auch noch einen guten Preis hat und in meiner Größe verfügbar ist.

Als ich diese Hose mit Knopfleiste von miminum (sie ist gesponsert) zugeschickt bekommen habe, war ich total happy. Ich hatte sie zuvor bereits online gesehen und dachte, dass sie etwas länger sein würde. Ich habe sie aber trotzdem einfach mal anprobiert und irgendwie gefiel mir die Länge dann doch. Natürlich ist sie etwas schwieriger zu kombinieren und in meinem Fall kann ich die Schuhe nicht ganz frei wählen. Ich habe aber nach einigem Hin und Her schließlich die Mule Sandalen angezogen und finde, dass die super gut in Kombination mit der Hose funktionieren. Was meint ihr?

Wie gefällt euch dieses Outfit und was sagt ihr zu dem aktuellen Trend? Hosen mit Knopfleiste an der Seite, würdet ihr das auch tragen? Ich freue mich auf eure Kommentare. xx

Fashion Blog Deutschland
Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com
Wie trägt man ein weißes T-Shirt
Was trägt man im herbst
Wie trägt man eine runde Sonnenbrille
schwarz-weißes Outfit
Gucci Tasche in Lackoptik
Wie trägt man Mule Sandalen
minimum Hose
Hose mit Knöpfen im Trend
casual schickes Outfit
schwarze Gucci Tasche
Lifestyle Blog
Wie trägt man eine Culotte
runde Ray Ban Sonnenbrille
Was trägt man in der Übergangszeit

Gesponserte Produkte: Hose und T-Shirt von minimum.